Server starten Problem , Plugin fehlt ?!! HILFE!!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hab folgendes problem also , ich habe grad meinen server hochgeladen und finde nicht was falsch ist .


    1. bei gamemod steht unknow und dann kommt die fehlermeldung:
    Fehler: Datei Plugin streamer nicht gefunden!




    so sieht die server cfg aus. was hab ich falsche gemacht:





    und in dem order ist die datei auch drin sie heißt
    streamer.dll und streamer.so


    mfg.

    Einmal editiert, zuletzt von N1ck ()


  • es muss nicht.dll dhinter stehen, ich hab es ohne .dll und es läuft. nur bei linux

    526C4Hj.png Mit freundlichen Grüßen,
    Noneatme

  • ah k ich versuch es mal hab ein vserver von samp-online.com und ja ich versuchs ma mit .dll ma kucken und die .so datei drinlassen ? hab ja eigentlich kein linux



    //edit.


    habs gemacht und es funzt immer noch nicht die fehlermeldung kommt vll nicht mehr das es nicht gefunden wurde aber der gamemod zeigt auch ned an:



    Zitat

    HostName: German Reallife Classic *NEW
    Address: 188.40.51.243:9214
    Players: 0 / 50
    Ping: 79
    Mode: Unknown
    Map: San Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von N1ck ()

  • Du hast deinen SA:MP-Server (nicht vServer?) bei Samp-Online und soweit ich mich jetzt nicht irre, setzen sie dort auch Linux ein.
    Bei den Plugins ist es dem Server ziemlich schnuppe, was für ein Betriebssystem du hast, denn der Server benötigt es für sich selbst.
    Also ist es für den Server wichtig, dass du das Plugin für das Bestriebssystem des Servers hochlädst ;)

  • die fehlermeldung sagt doch alles aus -.- die datei streamer wurde nicht gefunden! und warum? weil sie NICHT EXISTIERT


    linux-server = streamer.so
    windows-server = streamer.dll


    oder einfach mal die anleitung vom plugin lesen was für was is und richtig benennen und eintragen, dann klappts auch


    btw die fehlermeldung taucht schon im webinterface beim starten auf, weil die datei eben nicht existiert. wird nämlich vorm server-start gecheckt ob die config von der theorie überhaupt passt, tut sie aber nicht. steht ja da.