Guten Tag
gibt es schon ein filterscrip woh dann kommt Drake hat den server betreten oder so?
Das brauche ich für mein reallife server
lg Micha
Guten Tag
gibt es schon ein filterscrip woh dann kommt Drake hat den server betreten oder so?
Das brauche ich für mein reallife server
lg Micha
//Unter OnPlayerConnect
new msg[128], name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(msg,sizeof(msg)," %s hat den Server betreten",name);
SendClientMessageToAll(COLOR_IRGENDWAS,msg);
//join//
new msg[128], name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(msg,sizeof(msg)," %s hat den Server betreten",name);
SendClientMessageToAll(COLOR_0xFF444499,msg); 1 Error
//join//
da kommt 1 error
Guck mal hier
http://forum.sa-mp.de/wbb/inde…=DownloadDBData&dataID=72
Ohne den Error können wir nix machen, teste es mal so:
new msg[128], name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(msg,sizeof(msg)," %s hat den Server betreten",name);
SendClientMessageToAll(0xFF444499,msg);
danke es geht geht das auch mit hat den server verlassen und hatte einen crash?
new ppName[MAX_PLAYER_NAME];
new string[256];
GetPlayerName(playerid, ppName, sizeof(ppName));
switch(reason)
{
case 0: format(string, sizeof(string), "* %s hat den Server verlassen. (Verbindungsfehler/Gamecrash).", ppName);
case 1: format(string, sizeof(string), "* %s hat den Server verlassen. (verlassen).", ppName);
case 2: format(string, sizeof(string), "* %s hat den Server verlassen. (kick/ban).", ppName);
}
SendClientMessageToAll(0xFF444499, string);*/
Das unter "ONPlayerDisconnect"
*/ WEG