Automatisches Lotterie System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Es ist nur eine Idee aber vllt macht sie ja jemand wahr.
    Ich dachte mir dabei an ein Loterie system das vllt jede Stunde aus den Usern die online sind einen per Zufall aussucht und dann bekommt dieser einen unbestimmten Betrag zwischen xxx - xxx.
    Als besonderes feature für die Admins:Es werden alle Gewinne mit Datum, Zeit, ID, Name und Summe als Datei geschrieben damit die Admins per Befehl die Datei aufrufen und ansehen können.

  • Sowas gibt es glaube ich schon, ich bin mir nur nicht sicher wo...
    Ich setze mich morgen/heute mal ran.


    Ghost: Sinnvoller Beitrag -.-


    Mit freundlichen Grüßen
    Padarom

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Einfach einen Timer machen mit einen http://wiki.sa-mp.com/wiki/Random drinnen.
    z.B. :

    SetTimer("name",1000*60*60,true);



    public name() {
    new rand = random(MAX_PLAYERS);
    new randm;
    while(strlen(randm) < 2) randm = random(Maximal Betrag);
    GivePlayerMoney(rand, randm);


    }


  • Finde meine Version besser sofern sie funktioniert


  • Würde nicht (selten) gehen. MAX_PLAYERS sind Zahlen von 0 - 500. Der gibt dann immer ID:0-500 Geld. Auch wenn sie garnicht connected sind.

    mfg RedDragon 8)


    Was ist GFKD?


    Ein revolutionärer Clan, dessen Eröffnung kurz bevorsteht.
    Mehr Informationen folgen bald.