Hallou^^
Also, ich hab ein Textdraw in meinem GM, und das sieht so aus:
SpielerStats[playerid] = TextDrawCreate(32.000000,435.000000,"-");
TextDrawAlignment(SpielerStats[playerid],0);
TextDrawBackgroundColor(SpielerStats[playerid],0x000000ff);
TextDrawFont(SpielerStats[playerid],1);
TextDrawLetterSize(SpielerStats[playerid],0.399999,1.000000);
TextDrawColor(SpielerStats[playerid],0xffffffff);
TextDrawSetOutline(SpielerStats[playerid],1);
TextDrawSetProportional(SpielerStats[playerid],1);
TextDrawSetShadow(SpielerStats[playerid],1);
public OnPlayerConnect(playerid)
{
SetTimerEx("Stats",1000, true, "i", playerid);
public Stats(playerid)
{
new str[256];
if(PlayerPaintballKills[playerid] == 0)
{
TextDrawHideForPlayer(playerid,SpielerStats[playerid]);
format(str, sizeof(str), "~r~ Hygiene: ~w~%i/100 ~r~ Harndrang: ~w~%i/100 ~r~Alkoholsucht: ~w~ %i/100 " ,Hygiene[playerid],Harndrang[playerid],Alkoholsucht[playerid]);
TextDrawSetString(SpielerStats[playerid],str);
TextDrawShowForPlayer(playerid,SpielerStats[playerid]);
}
else
{
TextDrawHideForPlayer(playerid,SpielerStats[playerid]);
format(str, sizeof(str), "~r~ Hygiene: ~w~%i/100 ~r~ Harndrang: ~w~%i/100 ~r~Alkoholsucht: ~w~ %i/100 ~r~ Paintball Kills: ~w~%i" ,Hygiene[playerid],Harndrang[playerid],Alkoholsucht[playerid],PlayerPaintballKills[playerid]);
TextDrawSetString(SpielerStats[playerid],str);
TextDrawShowForPlayer(playerid,SpielerStats[playerid]);
}
return 1;
}
Leider wird der Textdraw seid ich das Tacho von Fallout eingebaut habe, nicht mehr angezeigt.
Weis einer woran das liegt?
MfG
Edit: was ich vergessen hab, es überschneiden sich keine Variablen