MySQL welches Plugin am besten nutzen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo breadfisher!


    Ich möchte ein Selfmade scirpt schreiben das mit MySQL arbeitet (wegen den möglichkeiten).
    Und es gibt ja verschiedene MySQL Plugins für SA:MP nun ich kenne mich damit nich sonderlich aus
    und möchte mal euch fragen welches Plugin für euch das beste ist!
    Ich habe auch schon öfter gelesen, dass einige MySQL- Plugins nicht sicher usw. sind.


    Bitte Postet das nach eurer Meinung nach beste MySQL-Plugin (Name) und wenn möglich auch
    eine Positive anmerkung dazu!


    Danke,
    Lg

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


  • Ok ich werde deinem Rat mal folgen, denn du kennst in den Sachen gut aus (Php usw kentnisse hast du ja).


    Hättest du zufällig ein bis zwei gute Tutorials parat (Links am besten xD) die dieses Plugin erklären bzw wie man dies anwendet, wenn möglich auf Deutsch bitte.

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


  • Da geb ich Grex recht!
    Ich möchte einfach nur MySQL lernen bzw damit scirpten können, weil es dann den Punkt möglichkeiten in SA:MP verbessert.
    Und ich meine ich werde das ehh noch intensiv durchnehmen (wenn ich C++ fertig habe).
    Da ich im Bereich IT Studieren und so möchte will ich soviel wie möglich können und Pawn halt
    so als Hobby oder aus Langeweile.

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)



  • mit inis oder sonstigen hast du genau die selben möglichkeiten wie mit mysql...


    Naja würd ich nicht genau so sagen, denn mit MySQL kannst du ganz gute Sachen anstellen. z.B. Sortieren, Joins, Gruppierungen, diese funktionieren mit ini nicht gerade einfach und grenzen an der Unmöglichkeit. Denn man muss alles in ein Array speichern, die ganzen ini Werte, und wenn man schon um die 1000 Accounts hat, ist das sehr viel... Da ist MySQL schneller und Ressourcen schonender. Auslastung ist Geld, und Geld hat man nicht viel dafür :)


    EDIT: Also wenn du C++ schon kannst, dann wird es nicht so schwierig sein, das MySQL Plugin zu benutzen. MySQL Querys sind wieder eine Frage für sich selbst, aber ich kann dir Unterlagen schicken, die ich verwende. Sind zwar von der Schule, aber schreib mich per PN an, wenn du welche brauchst. Die sind für Noobs, die wir in usnere Klasse haben bestens dafür geeignet :) Ne spaß, aber die sind jedoch für Neulinge gut geschrieben.

  • Ich kann C++ nicht ganz so habe ein Buch bestellt und gerade mal ca. 150 Seiten von 1,2k durchgeackert.
    Ich lese das Buch nicht einfach durch, denn das bringt nicht so viel als wenn man alles genau durchliest und dabei auch einiges notiert was man wichtig findet.
    Und ich glaube ich drück mal auf Thema erledigt ich lad mir dieses MySQL Plugin rutner und werde mich damit auseinander setzen.


    Danke Grex :)

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)