Wetter Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hey
    habe da en Problem^^
    Wenn ich ihn mein Server Join, sieht man auch gleich das Wetter was aif dem server ist. Sobald im chat : Connnected to[MEINSERVER] kommt ist des Wetter automatisch auf 12 Uhr Sonne gestellt? bzw des aufeinmal die Sonne Scheint?
    Wenn ich mich einlogge und mein Player ausweähle habe ich wieder das richtige Wetter, was auf dem server Aktiviert ist.


    Was ist das Problem? ?( ?(

  • Ja, ich schau aufm strand. Dann z.b. Regen^^ und nach der meldung: Connecet to bla bla bla.. ist dann Schönes Wetter bis ich mein Player ausgewählt habe. Dann kommt mein richtiges Wetter wieder also der z.b. Regen

  • Das es am Anfang sonnig ist, ist normal. Aber nach "connected to..." sollte eigentlicht dann dein Wetter kommen. Dann zeigt uns doch mal OnPlayerConnect und OnPlayerSpawn

    mfg RedDragon 8)


    Was ist GFKD?


    Ein revolutionärer Clan, dessen Eröffnung kurz bevorsteht.
    Mehr Informationen folgen bald.