kick/ban timer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wo muss man das einstellen das wenn man einen kickt oder bannt etc. das der jenige das noch mitlesen kann, Spieler1 wurde gekickt wegen: ToilettenPapierverschwendung <--- Wenn man ihn kickt soll er das noch Lesen können warum er gekickt wurde

    Einmal editiert, zuletzt von Fabi ()

  • Unter dem /kick Command gibt es so welche Zeilen (standart in Englisch)


    Kick(giveplayerid);
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s wurde von %s gekickt, Grund: %s", giveplayer, sendername, (result));
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED, string);


    Da setzt du einfach das Kick(giveplayerid); unter SendClientMessageToAll


    dann sollte es gehen(theoretisch xD)

    ...

  • AH, lol
    Hast jetzt in meinen Posts gestöbert um mich irgendwie anzuplärren...erbärmlich du bist fast so wie dieser Maggi kannst nix alleine.
    Yoda ist doch noch bescheuert und wird dir einfach mal so nen Randomtteil scripten...

  • AH, lol
    Hast jetzt in meinen Posts gestöbert um mich irgendwie anzuplärren...erbärmlich du bist fast so wie dieser Maggi kannst nix alleine.
    Yoda ist doch noch bescheuert und wird dir einfach mal so nen Randomtteil scripten...


    Das Ding ist... ich habe mal um Hilfe gebeten weil mein Automatisches Tor nicht gehen will/wollte und du hast gesagt ich muss das so und so machen aber das stimmt nicht... dann wenn ich sage das das aber nicht richtig ist laberst du rum "du hast mehr Posts als ich und kannst das nicht... bla bla bla"... du laberst mich an das ich das nicht kann aber erklärst mir irgend n Müll -.-


    Vorhin das du den ein da mit dem Adventscommand geholfen hast und du sagtest "Variablen ist dein Spezialgebiet" -.- und wenn dir jemand sagt das da Fehler drinne sind dann sagst du "ja das gehört so damit ihr was zu tun habt"


    Und die Spitze des Eisberges war das eben (siehe HIER)


    Ja ne is klar -.-

  • Manchmal finde ich das es hier ein Krieg ist zwischen Noob .::---::. Profi ...
    Sowas sich anzusehen ist auch intresannt mal man kann sowas nicht definieren.




    PS: Kp was ich da laber xD Aber hmm kann das ehrlich nicht definieren ist nur intresannt


    Never forget me , forget yourself !

    Zitat

    So. Alle Beiträge werden gelöscht, kann ja nicht sein, ihr habt sie nicht mehr alle..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Manchmal finde ich das es hier ein Krieg ist zwischen Noob .::---::. Profi ...
    Sowas sich anzusehen ist auch intresannt mal man kann sowas nicht definieren.




    PS: Kp was ich da laber xD Aber hmm kann das ehrlich nicht definieren ist nur intresannt


    Krieg zwischen Noob und Profi?
    Danke bin aber kein Profi xD


    @Monti
    lol... du hast mich schon lange geaddet! :huh:

  • gebt mal ruhe hier ihr hühner!!!




    die lösung von da obenis falsch, panwo arbeitet von oben nach unten also würd der spieler vor der nachricht gekickt.

    ________________________________________________________________________________
    Meine Scriptdingenserzeugnisse und hilfen xD:


    [TUT]Variablen [INC]YodasInc