[Help] bei entfernen eines Objects

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag Community,


    Ich habe einen Befehl erstellt wo admins Sperren usw machen können...
    "
    /arb 1 = Man spawnt vor sich die Object ID 1225 (Benzinfass) | dieses Object kann jeder Admin 20mal Spawnen.
    /arb 2 = Man Spawnt vor sich die Object ID 973 (Straßenbarriere) | dieses Object kann jeder Admin 20mal Spawnen
    /arb 3 = Man Spawnt vor sich die Object ID 981 (Straßensperre) | dieses Object kann jeder Admin 20mal Spawnen
    /arb 4 = Man Spawnt vor sich die Object ID 990 (kleiner weißer Zaun) | dieses Object kann jeder Admin 20mal Spawnen
    /arb 5 = Man Spawnt vor sich die Object Id 969 (Größerer zaun) | dieses Object kann jeder Admin 20mal Spawnen
    /arb 6 = Man Spawnt vor sich die Object ID 993 (kleiner zaun) | dieses Object kann jeder Admin 20mal Spawnen
    "


    Aber habe nun ein Problem wie mache ich einen Befehl das alle gespawnten Objecte die ich mit dem befehl /arb1-6 gespawnt habe Verschwinden könnte mir vill einer
    einen Befehl wie /arrball machen um alle zu entfernen?
    ...
    Mfg


  • if(strcmp(cmd, "/arb1", true) == 0)
    SpawnedABarrier1[playerid][0] > 0 &&
    (SpawnedABarrier1[playerid][0] <= 0) { SpawnedABarrier1[playerid][0] = CreateObjectToStream(1225, X, Y, Z, 0, 0, rZ+180); }


    So ist es Definirt also auf SpawnedABarrier1


    Mfg

  • DestroyObjekt benutzen mit der Objekt ID dann sind die weg z.B /arrb 1 => Destroyobjekt OBJEKTID z.B 1205 dann sind die Objekte die mit /arb 1 geschaffen wurden weg..^^

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Vieleicht so?


    if(strcmp(cmd, "/arrball", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 2) { SendClientMessage(playerid, 0x00FF00AA, "Sie sind kein Admin."); return 1;
    }
    DestroyObject(SpawnedABarrier1[playerid][0]);
    DestroyObject(SpawnedABarrier1[playerid][1]);
    DestroyObject(SpawnedABarrier1[playerid][2]);
    DestroyObject(SpawnedABarrier1[playerid][3]);
    DestroyObject(SpawnedABarrier1[playerid][4]);
    DestroyObject(SpawnedABarrier1[playerid][5]);
    DestroyObject(SpawnedABarrier1[playerid][6]);
    DestroyObject(SpawnedABarrier1[playerid][7]);
    DestroyObject(SpawnedABarrier1[playerid][8]);
    DestroyObject(SpawnedABarrier1[playerid][9]);
    DestroyObject(SpawnedABarrier1[playerid][10]);
    DestroyObject(SpawnedABarrier1[playerid][11]);
    DestroyObject(SpawnedABarrier1[playerid][12]);
    DestroyObject(SpawnedABarrier1[playerid][13]);
    DestroyObject(SpawnedABarrier1[playerid][14]);
    DestroyObject(SpawnedABarrier1[playerid][15]);
    DestroyObject(SpawnedABarrier1[playerid][16]);
    DestroyObject(SpawnedABarrier1[playerid][17]);
    DestroyObject(SpawnedABarrier1[playerid][18]);
    DestroyObject(SpawnedABarrier1[playerid][19]);
    return 1;
    }


    So geht das aber nit-.-
    //Kann einer Helfen :P...
    MFG

  • Klammerfehler, dazu kommt wenn man Admin ist würde so stehen das man kein Admin ist und andersrum passiert nix xD?


    if(strcmp(cmd, "/arrball", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 2)
    {
    DestroyObject(SpawnedABarrier1[playerid][0]);
    DestroyObject(SpawnedABarrier1[playerid][1]);
    DestroyObject(SpawnedABarrier1[playerid][2]);
    DestroyObject(SpawnedABarrier1[playerid][3]);
    DestroyObject(SpawnedABarrier1[playerid][4]);
    DestroyObject(SpawnedABarrier1[playerid][5]);
    DestroyObject(SpawnedABarrier1[playerid][6]);
    DestroyObject(SpawnedABarrier1[playerid][7]);
    DestroyObject(SpawnedABarrier1[playerid][8]);
    DestroyObject(SpawnedABarrier1[playerid][9]);
    DestroyObject(SpawnedABarrier1[playerid][10]);
    DestroyObject(SpawnedABarrier1[playerid][11]);
    DestroyObject(SpawnedABarrier1[playerid][12]);
    DestroyObject(SpawnedABarrier1[playerid][13]);
    DestroyObject(SpawnedABarrier1[playerid][14]);
    DestroyObject(SpawnedABarrier1[playerid][15]);
    DestroyObject(SpawnedABarrier1[playerid][16]);
    DestroyObject(SpawnedABarrier1[playerid][17]);
    DestroyObject(SpawnedABarrier1[playerid][18]);
    DestroyObject(SpawnedABarrier1[playerid][19]);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0x00FF00AA, "Sie sind kein Admin.");
    }
    return 1;
    }

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25