Warum klappt das denn net?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin!



    Also ich habe eine Roleplay-Gamemode runtergeladen.



    AMX und PWN waren dabei. CFG habe ich eingestellt und zwar so:



    echo Executing Server Config...
    lanmode 0
    rcon_password *********
    maxplayers 50
    port 7777
    hostname Original German Roleplay.
    gamemode0 Roleplay


    filterscripts
    announce 0
    query 1
    weburl ...


    maxnpc 0
    onfoot_rate 40
    incar_rate 40
    weapon_rate 40
    stream_distance 300.0
    stream_rate 1000



    Dann klicke ich auf samp-server.exe, das Fenster bleibt offen doch was da steht kommt jetzt jede 10 Sekunden (kopiert sich quasi) Dann Starte ich SAMP und der Server will nicht laufen da steht :Retrieving info [IP]..



    Bei dem Gamemode waren Scriptfiles muss ich irgendwas mit denen anstellen oder so? Hab nichts mit denen angefangen.



    Bitte um hilfreiche Antworten.



    MfG Fuldi ;)

  • Dann liegt es warscheinlich am Gamemode?
    ((Kann nicht endlich mal ordentliche Überschriften in seinem Thread nehmen "Das klappt net" ist doch Sinnbefreit und übelst nervig!))

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Gemode ist Kaput !! Fang lieber mit selfmade an als den gf scheiß ich bin schon bei 66% mach fun ^^

  • Tut mir Leid hab nicht an dich gedacht..

    Wieso an mich? Das nervt sicher nicht nur mich wenn tausend mal da steht "Das klappt net" anstatt "Server Connectet nicht - Server CFG Problem?" zum Beispiel.. >.>



    Zitat

    rcon_password *********

    Haste das für den Thread zensiert? wenn net dann musste das noch ändern in z.B "test" da es eig. keine Sonderzeichen funzen..^^

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Kann nicht so gut scripten :( :(

    Hoffe hast meinen Post nicht übersehen. Da steht hoffe ich die Lösung sonst ist es mein erster Post mit der richtigen Lösung. Lade dir einfach einen neuen Roleplay Server runter hier im Forum in Showroom ist ein Thread (Angepinnt) mit dem Namen [ Liste ]Alle Gamemodes... da stehen alle drine die ich kenne oder halt die gut genug sind xP

    Zitat

    Gemode ist Kaput !! Fang lieber mit selfmade an als den gf scheiß ich bin schon bei 66% mach fun ^^

    Ich bin mir 1oo% sicher du bist nicht 66% fertig mit DEINEM EIGENEN Selfmade denn deine Frage wie diese Hier^^ "KLICK MICH " sollte man als Scripter MINDESTENS beantworten können xP deswegen denke ich ein guter Scripter bist du nicht. Genau wie deine Gravity frage xD

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25