Hallo,
wollte mal fragen ob jemand ne bessere lösung als diese hier hat:
Weiß einer wie man das ohne probleme machen kann? Denn wenn ich nach nem SendClientMessage oder sonstwas "Wait(2000);" eingebe laggt der server für 2 sekunden...
Hallo,
wollte mal fragen ob jemand ne bessere lösung als diese hier hat:
Weiß einer wie man das ohne probleme machen kann? Denn wenn ich nach nem SendClientMessage oder sonstwas "Wait(2000);" eingebe laggt der server für 2 sekunden...
ich habs noch nie benutzt, aber:
//bsp:
public CountDown(playerid)
{
SendClientMessage(playerid,color,"In 3 Sekunden kommt der zweite Text!");
Wait(3000); //sind jetzt keine 3 sec. aber wayne.
SendClientMessage(playerid,color,"In 3 Sekunden kommt der erste Text!");
Wait(3000);
SendClientMessage(playerid,color,"Finish!");
return 1;
}
mfg xXganzereuroXx
Das hat jetzt seine Frage nicht wirklich beantwortet...
So eine Frage gabs schonmal, wo ich dann die Antwort gepostet hatte: Abstand zwischen Texten.
blackfox hat mal gemeint die waitfunktion wird normalerweise für samp nicht verwendet weil die das script pausiert also nehm lieber die timer
die wait funktion ist für das programmieren mit pawn außerhalb von samp
Klasse, echt super! Aber ich hätte das mit Wait für verschiedene Dinge benutzt, z.b. das man nach 3 Sekunden entfreezt wird oder bei GameTextForPlayer benutzt hätte.
wird leider nicht gehen benutz SetTimetEx
genaue anleitungen findest sicher in der sufu und in den wikis
aber mit wait geht es halt nicht da kann man nichts machen, da kann noch nicht mal kye was dafür^^