Baustelle [LS] - [Flint County] Brücke

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo :D
    Ich hab vor kurzem mal angefangen aus langeweile mit dem MTA Map Editor rummzuspielen und das ist hier bei rausgekommen.
    Eine kleine aber feine Baustelle mit 63 Objekten.(Könnte sein das es ein paar mehr sind.)


    Gebrauchte Zeit: Einige Stunden(Musste mich erstmal mit dem Editor auseinander setzen :))
    Screens:


    Download: http://uploaded.to/file/h7t2y8


    Ich weiß, dass es schon viele Baustellen gibt, aber ich wollt trotzdem auch mal meine bereitstellen.
    Und seid nicht so hart beim bewerten, ist ja schließlich meine erste :)


    MfG
    Psycho

    San Andreas [Fun] RealLife


    [Nicht das Script bringt User aufm Server, sondern die Community!]
    Biste der gleichen Meinung, dann kopier es und setz es in deiner Signatur ein.

  • Guten Morgen,


    ich finde die Baustelle ziemlich gut. Zwar viele Objekte, aber das gehört sich bei Baustellen nun mal. Aber die Straßensperrungen hättest du um einiges besser hinbekommen können.


    Meine Bewertung: Ich gebe dir eine 8 von 10. Die Gründe wurden schon genannt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Curtis

  • Wie gesagt es gibt schon so viele Baustellen, aber die is nich schlecht :)
    Nich so unreal wie andere etc..
    find ich gar nich schlecht


    Grafikanfragen bitte per Pm oder im icq: 301521015

  • Erstmal danke für die positiven Antworten & Bewertungen.
    Wegen der Absperrung ist mir nichts anderes eingefallen, hättet ihr da ein paar Ideen wie man das verbessern könnte?


    MfG
    Psycho

    San Andreas [Fun] RealLife


    [Nicht das Script bringt User aufm Server, sondern die Community!]
    Biste der gleichen Meinung, dann kopier es und setz es in deiner Signatur ein.