Scriptvorschläge für DM/Deathmatch

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,


    ich wollte fragen ob jemand einige ideen für ein Deathmatch script hat, folgendes ist bei mir enthalten:


    Login+ register system in Dialogen
    Admin System
    /stat system gespeichert wird bis jetzt pw, adminlevel, level, kills, deaths, Skilldurchschnitt und es wird angezeigt welches Team man ist.


    dann habe ich /dm (minigun madness) nachgemacht es ist im script eingestellt


    /afk [grund] + /back system


    3 Gangzones ka was ich alles amchen kann/soll :D


    BITTE MEHR IDEEN :D

    Einmal editiert, zuletzt von IceCube ()

  • Was meinst du mit turf system ? XD achja und das mit der /dm mit dem Minigun Madness habe ich schon geregelt jeder der ne minigun hat und nicht im Minigun madness ist /ban xD wiel nur wenn man /dm macht kann man die miniguns sehen sonst nicht :P

  • Guten Tag,


    ich hätte ein Vorschlag unswar sollten bestimmte Waffen vorhanden sein. Uzi/Tec 9, abgesägte Schrottflinte, AK47, Deagle und M4...
    Natürlich gibt es noch mehr Waffen. Aber das ist deine Entscheidung.


    Mit freundlichen Grüßen
    Curtis

  • Joa Danke, aber das mit den Waffen ist ja normal xDDDD ah ich werde Gunshops erstellen hehe


    *edit


    mehr vorschläge pls :D


    Relased:


    Gunshops erstellt ;)


    *edit²


    ich habe die SuFu benutzt wegen "Turf" mhhhh... ich kann nichts nützliches finden kennt jemand ein tutorial ? :D

    4 Mal editiert, zuletzt von IceCube ()


  • Dafür gibts kein Tut, musst schon selber denken... Ich habs mit IsPlayerInArea und dini gemacht

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • mach aber am besten dass nur die kills un deahts von den arenen gezählt wird, un nit von überall :D dann sieht man z.B. wie gut derjenige is.
    Kannst ja dann noch ne Highscore machen, also wer der beste is.


    MFG, Robdeflop®