Hallo,
Ich habe nun ein Gate hin bekommen,Aber es klappt nicht. Es geht nicht Hoch/Runter aber es kommt die Message.
Die Koordinaten:
if(strcmp(cmdtext, "/armyo", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3) // Id der Fraktion
{
MoveObject(army1,134.890625, 1941.5234375, 25.010459899990, 3);
SendClientMessage(playerid, 0xDFF77FF, "Gate wurde geöffnet");
return 1;
}
}
if(strcmp(cmdtext, "/armyc", true ) == 0 )
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3) // Id der Fraktion
{
MoveObject(army1,134.89096069336, 1941.5234375, 18.435525894165, 3);
SendClientMessage(playerid, 0xDFF77FF, "Gate wurde geschlossen");
return 1;
}
}
if(strcmp(cmdtext, "/lwo", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3) // Id der Fraktion
{
MoveObject(army2,285.7705078125, 1822.221171875, 23.805464858000, 3);
SendClientMessage(playerid, 0x750000FF, "LW~Gate wurde geöffnet");
return 1;
}
}
if(strcmp(cmdtext, "/lwc", true ) == 0 )
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3) // Id der Fraktion
{
MoveObject(army2,285.77059936523, 1822.2016601563, 16.660488128662, 3);
SendClientMessage(playerid, 0x750000FF, "LW~Gate wurde geschlossen");
return 1;
}
} Kann mir das mal jemand GANZ GENAU erklären was ich ändern muss damit das Tor nach oben sich bewegt?