gTeam Speichern?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich hab nen Blank Script und habe eben gTeams erstellt, nur wie soll ich die abspeichern?
    wie würde der format aussehen?
    Ich hab mir schon einiege erstellt

    PHP
    format(var,32,"Geld=%d\n",SpielerInfo[playerid][pGeld]);fwrite(hFile,var);


    wie sollte dann der für gTeam saving aussehen?
    Ich hab den jetzt so gemacht

    PHP
    format(var,32,"Zivilist=%d\n",gTeam[playerid] == Zivilist);fwrite(hFile,var);


    würde des funktionieren?
    Mfg

  • Ich hab das jetzt wie da steht eingefügt, Pawno keine Errors, nun hab ich es eben für das laden sobald man connectet eingefügt, nur gibt es errors, ich weiß nicht wie das teil richtig aussehen soll.

    PHP
    if(strcmp(key,"Zivilist",true)==0) { val = ini_GetValue( Data ); gTeam[playerid] == Zivilist); }


    Der ist jetzt falsch, wie würd der richtig aussehen?
    würde das nicht einfach gehen SpielerInfo[playerid][gTeam] == Zivilist; oda so?
    Mfg

  • format(var,32,"Team=%d\n",SpielerInfo[playerid][Team]);fwrite(hFile,var);


    Dann oben zu den enums von SpielerInfo noch Team, hinzufügen. Dann einfach SpielerInfo[playerid][Team] = GetTeamOdaWieDasHeißt; iwo im script xD

  • Ben ich verstehs i-wie nicht, wieso dann ohne Zivilist?Wenn ich dann andere Teams definire wie soll das zuweißen?
    Und ich weiß jetzt nicht wie ich es laden soll mit

    PHP
    if(strcmp(key,"Zivilist",true)==0) { val = ini_GetValue( Data ); gTeam[playerid] == Zivilist); }


    Oder ist das bei deinem CMD ohne Zivilist, weils dann auf Team 0 definiert ist?
    Mfg

  • Ok danke, Ich will ja nur das es für Team Zivilisten ist, weil ich mehrere Teams erstellt habe.
    Oder ist es beim Laden und Speichern @ "Zivilist=%d\n" ausgewählt für das Team Zivilisten weil da halt in den "" Zivilist steht?
    Mfg
    ê: dann kapier ich aber nicht wie ich abfragen soll @onplayerspawn,

    PHP
    if(gTeam[playerid] == Zivilist)

    geht doch wohl schlecht oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Schnacke ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen