LARP Script in Deutsch und Firstname_Lastname normal einstellen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin,


    Also wie die ueberschrift schon sagt ich brauche hilfe bei der LARP Version und zwar moechte ich sie selbststaendig uebersetzen! Nur leider weiss ich nicht wie, vorallem will ich das Tutorial uebersetzen und brauche dabei euere hilfe! Und die 2. Sache ist das man bei LARP sich mit Firstname_Lastname registrieren muss, aber ich will das man sich mit einen Normalen Nick registireren kann. Muss ich da eine Datei loeschen oder was muss ich machen? Bitte hilft mir! ;(

  • ... einfach was da steht in deutsch übersetzen?!


    zB


    SendClientMessage(playerid, farbe,"Übersetz den text in deutsch");

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Also Übersetzen wir dirs denk ich mal keiner einfach mal so und das mit dem Vor_Nachnamen wie der über mir schon sagte einfach unter OnPlayerConnect und den abschnitt raus entfernen

    RFT

  • Ja, aber was uebersetzen welchen text? wo find ich diesen Oneplayerconnect?

  • Sry, aber ich erstelle zum ersten mal nen server, :wacko: koenntest du i.wie genauer des beschreiben wo des sich befindet

  • Ich weiss nicht wo ich da suchen muss :S koennte jemand jetzt in schritten mir sagen wie ich einstellen kann dass man sich normal nennen kann? z.B jetzt scriptfiles > properties > banks. Bitte waere echt hilfreich! :S

  • Pushen ist erst nach 24 Stunden erlaubt. Schau dir einfach das SA:MP Wiki an!

  • es wird nicht gepusht!
    du musst es dir selbst beibringen oben ist ein fernglas dann gib da ein onplayerconnect dann suchen dann haste es weiteres auf samp wiki oder hier.

  • Du öffnest dein Server Ordner dan Gamemodes > "Dein Gamemode (z.b. Larp.pwn/ Achtung es muss pwn datei sein) wenn du dein Gm mit Pawno (Pawno ist das programm wo du das Gm editieren kannst auch übersetzen gehört dazu) Dort schust du oben auf die Leiste ich glaub Edit wo du dan auf Search Klicken kannst. Und suchst nach den Sätzen die du Übersetzen willst. Wenn du alles gemacht hast Speicherst du es und Compilest es.