Combat Arms (All About)

  • So, nun hier kann man alles über Combat Arms (EU!!!) Posten, Fragen, etc halt Disskutieren.


    Meine erste Frage:
    Ich hatte nen Account namens Special_Play mit dem Rank
    Master Sergeant III
    Doch da ich am Anfang mit dem Recruit Rank immer um EXP zu gammeln AFK in Games war, war meine K/D 0.14 dies ist sehr wenig. Die paar Kills kamen nur wenn ich wieder da war. Dann habe ich sie gesteigert auf 0.82 K/D innerhalb paar Tagen/Wochen. Doch dann hatte ich keinen Bock mehr meine K/D wie mit meinem Alten Account auf 1.32 K/D zu bringen als ich noch nooblike war. Doch nun hab ich mir nen Neuen Account gemacht derzeitig zwar nur der Rank (einen tiefer als)
    Corporal
    Doch meine K/D ist wenigstens wieder 1.82 also fast 2.0 (Ingame = 2Kills 1Tod = Bei 200Kills nur 100Tode). Doch findet ihr das war schlau von mir nur wegen meiner K/D die NX, EXP, GP etc. zu verschwenden? Weil der alte Account dauerte paar Wochen nun bin ich wieder so low und laut dem Generator werde ich nie den letzten Rank erreichen:
    General of the Army am 11.07.2021
    Dat dauert nochn paar Tägchen mehr

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Also NX gerade neu gekauft nur 12200 noch. Andauernd Respawn Tokens gekauft =D


    Es ging mir halt um meine K/D ohne eine gute steht man als Noob da war ein Fehler damals von mir^^




    Achja, falls jemd. bock hat mir mir/gegen mich etc. zu zocken PM oder hier posten pls =D hab bock zu zocken aber net allein gegen irgendwelche Fremden nicht deutschsprechenden^^

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25