kleines problem mit tore

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ich hab ma ne frage
    undswar wir haben im pd jetzt sämtliche tore rein gebaut, nur das problem is wir haben ausprobiert ob mann als normaler Zivilist die tore auch auf bekommt, und wir sahen da ja mann bekommt sie auf wenn man die befehle kennt nur das wollen wir nicht.
    wie kann ich das so rein schreiben das es nicht jeder kann sondern nnur die leute die das dürfen
    sprich wie cops army oder medic oder ordnungsamt ?


    hoffe es kann mir jemand helfen
    wir haben auch am PD Cameras rein gebaut nur die können auch die zivilisten mit /lspdcamera1-5 anschaun wie bekomm ich das hin das nur die admins das sehn können oder die cops ?


    bitte um hilfe bitte


    mfg david

  • also
    die tore die wir drine haben gehn ja mit /lspddooropen auf so das ändern wir noch halt den befehl nur in /mv is einfacher für die user zu merken
    nur das problem is jeder der auf den server kommt und sagen wir ma /mv macht und vor ein tor steht kann das tor auf machen
    so und mit dem problem sind wir dann nach hier gelangt
    also .
    deswegen wolte ich fragen ob mann nicht einfach es so machen kann das nur die admins und halt die cops und die tür auf bekommen wie mann das ändert
    ??
    mfg dave

  • bsp: Godfather LCN


    if(strcmp(cmd, "/lcntor", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]==5)
    {
    //Tor aufmachen Befehl
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du gehörst nicht zu dieser Fraktion.");
    }
    }

  • Godfather LSPD Tor:


    if(strcmp(cmd, "/pdtor", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]==1)
    {
    //Tor aufmachen Befehl
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du gehörst nicht zu dieser Fraktion.");
    }
    }

  • jo alles klar das weiß ich dann schonma dank dir


    em dann hab ich noch ne bescheidene frage findet mann eventuelle scripts die schon geschrieben sind
    also Reallife server die mann halt nur umschreiben muss ?
    das wäre auch gut wen man sowas findet oder halt nur standart scripts ?


    die mann sich runterladen kann und nochma von neu anfangen kan weil meiner hat nen kollegen ma gehört der aber kein bock mehr darauf hat
    könntet ihr mir eventuelle lings bzw. seiten per link bei schreiben bin noch neu in der sache GTA samp
    aber verstehen tuh ich es wie es geht