Hilfe mit Speed Anzeige

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • http://pastebin.com/WMisxE4W


    Hab in das Tanksystem von Homer eine Speed Anzeige mit Tank Anzeige gebaut. Leider bekomme ich immer den Speed eines anderen User mit angezeigt genauso wie den Tank :( wenn ein User auf dem Server ist geht alles aber sobald 2 drauf sind spinnt die Anzeige :(


    Hoffe mir kann jemand Helfen. Suche das Probleme seit Tagen schon :(

  • Ich hab es leider gelöscht. Da ich mega mässige Probleme mit PAWN habe.. z.b. mein Strafzettel system:


    new strafubergang[MAX_PLAYERS];
    if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/sz", true) == 0)
    {
    if(!strlen(strget(cmdtext,3))) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Benutze: /sz [ID] [STRAFE] [GRUND]");
    {
    new name[128], save[128];
    new zielname[128];
    new ziel = strval(strget(cmdtext,1));
    new strafe = strval(strget(cmdtext,2));
    new grund = strval(strget(cmdtext,3));
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); // wie
    format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);// oben
    if(dini_Exists(save)) // steht
    {
    pInfo[playerid][gTeam] = dini_Int(save,"Fraktion");
    }


    if(pInfo[playerid][gTeam] == oamt)
    {
    new straftext[128];
    new textreturn[128];
    format(straftext,sizeof(straftext),"Du hast einen Strafzettel, von %s, in Höhe von $%i bekommen, wegen %s! /takesz um den Strafzettel anzunehmen!",name,strafe,grund);
    SendClientMessage(ziel,COLOR_BLUE,straftext);
    strafubergang[ziel] = true;
    GetPlayerName(ziel,zielname,sizeof(zielname)); // wie
    format(textreturn,sizeof(textreturn),"Du hast dem User %s einen Strafzettel in Höhe von $%i ausgestellt! Grund: %s",zielname,strafe,grund);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,textreturn);
    }else{
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du musst O-Amtler sein um diesen Befehl nutzen zu können!");
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/takesz", true) == 0)
    {
    if(strafubergang[playerid] == true)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Strafzettel wurde bezahlt!");
    }else{
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keinen Strafzettel bekommen!");
    }
    return 1;
    }
    Probleme:
    Grund wird nicht mit ausgegeben,
    Er erkennt den Strafzettel nicht.


    Und davon hab ich noch ungefähr 200 mehr. [Ich code ein Selfmade GM]
    /s funktion geht nicht


    Ich bräuchte ne art ansprechpartner der mir bei Problemen weiterhilft. KEIN CODER nur ein Ansprechpartner. Leider sind gute, nette und Ehrenamtliche helfer schwer zu finden.


    Naja Back2Topic...

    3 Mal editiert, zuletzt von GooMan ()