Autos werden respawnt aber nicht richtig....

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also bei meinem Spawner werden die Autos respawnt heist sie gehn weg aber wnn ich tot bin und an die stelle laufe wo ich gespawnt habe sind sie wider da obwohl sie voher weg waren !!!!!!!!!!!



    dcmd_v(playerid, params[])
    {
    new idx,string[128];
    if(adminlevel[playerid] < 0 ) return 0;
    else
    if(logged[playerid] == 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_BRIGHTRED, "Du musst dich zuerst Einloggen.");
    else


    if (params[0] == '\0')
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze:/v [Modelid/Name]");
    return 1;
    }


    idx = GetVehicleModelIDFromName(params);


    if(idx == -1)
    {
    idx = strval(string);
    if (idx < 400 || idx > 611)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BRIGHTRED, "Falsche Modelid/Name");
    return 1;
    }
    }
    EraseVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    new Float:x,Float:y,Float:z,Float:a,Vehicleid;


    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);


    Vehicleid = CreateVehicle(idx, x, y, z + 2.0, a + 90.0, -1, -1, 5000);
    LinkVehicleToInterior(Vehicleid, GetPlayerInterior(playerid));


    PutPlayerInVehicle(playerid,Vehicleid,0);


    format(string, 128, "Fahrzeug gespawnt %s (Modelid: %d, Vehicleid: %d)", aVehicleNames[idx - 400], idx, Vehicleid);
    SendClientMessage(playerid, 0x40FF40FF, string);
    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, pName, MAX_PLAYER_NAME);
    format(string, sizeof(string), "Spieler %s nutzte /v command.", pName);
    SendClientMessageToAdmins(COLOR_WHITE, string);
    return 1;
    }


    GetVehicleModelIDFromName(vname[])
    {
    for(new i = 0; i < 211; i++)
    {
    if ( strfind(aVehicleNames[i], vname, true) != -1 )
    return i + 400;
    }
    return -1;
    }


    EraseVehicle(vehicleid)
    {
    for(new players=0;players<=MAX_PLAYERS;players++)
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    if (IsPlayerInVehicle(players,vehicleid))
    {
    GetPlayerPos(players,X,Y,Z);
    SetPlayerPos(players,X,Y,Z+2);
    SetVehicleToRespawn(vehicleid);
    }
    SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid,players,0,1);
    }
    SetTimerEx("VehRespawn",3000,0,"d",vehicleid);


    return 1;
    }


    forward VehRespawn(vehicleid);
    public VehRespawn(vehicleid)
    {
    DestroyVehicle(vehicleid);
    }

    Einmal editiert, zuletzt von I_Martin ()