Auto spawnen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • public OnPlayerCommandText(playerid,cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/spawn", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) == 1)
    {
    SetVehicleToRespawn(GetPlayerVehicleID(playerid));
    SendClientMessage(playerid,0x05FF00FF,"Fahrzeug respawnt!");
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du sitzt in keinem Fahrzeug!");
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    Funktion: Respawnt das Fahrzeug, in dem man gerade drin sitzt.

    mfg RedDragon 8)


    Was ist GFKD?


    Ein revolutionärer Clan, dessen Eröffnung kurz bevorsteht.
    Mehr Informationen folgen bald.

  • Ich hab des jetzt eingefügt, aber jetzt kommen die fehlermeldungen. Hab ich was falschg gemacht?


    C:\Dokumente und Einstellungen\Peter Beck\Desktop\Kopie von GTARP\gamemodes\gtarp.pwn(12415) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Peter Beck\Desktop\Kopie von GTARP\gamemodes\gtarp.pwn(12415) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Peter Beck\Desktop\Kopie von GTARP\gamemodes\gtarp.pwn(12432) : warning 225: unreachable code
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.


    Danke für Antwort

  • Danke hat gefunkt aber jetzt noch was ich hab en gm und wenn man da Police ist und dann in den umkleide raum geht und da /equip 1 mach bekommt man bestimmte ausrüstungen und da dann einstellen dass man bei /equip 1 rank 1 sein muss und bei /equip 2 rank2 aber wie mach ich des pls antwort danke.


    hier des script ist aber net alles:


    if(strcmp(cmd, "/equip", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerToPoint(100, playerid, 244.9618,-1348.2435,107.1833))//centerpoint 24-7
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "USAGE: /equip [item number]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "|_______ LSPD Police Armory _______|");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "| 1: Cadet Patrol 2: Officer Patrol");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "| 3: Detective Patrol 4: Motorcyclist Patrol");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, "| 5: Standard SWAT 6: Medium SWAT");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD4, "| 7: Heavy SWAT 8: Sharpshooter SWAT");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, "| 9: Equip Armor+health 10: Ceremonial Uniform");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, "| 11: Default ((WARNING: It kills you))");
    return 1;
    }
    new item = strval(tmp);
    if (item == 1)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 2||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2||PlayerInfo[playerid][pMember] == 1||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    SafeResetPlayerWeapons(playerid);
    SafeGivePlayerWeapon(playerid, 3, 1);
    SafeGivePlayerWeapon(playerid, 24, 400);
    SafeGivePlayerWeapon(playerid, 41, 999);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* %s has suited himself up with the standard cadet equipment.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    }
    }
    else if (item == 2)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 2||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2||PlayerInfo[playerid][pMember] == 1||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    SafeResetPlayerWeapons(playerid);
    SafeGivePlayerWeapon(playerid, 3, 1);
    SafeGivePlayerWeapon(playerid, 29, 600);
    SafeGivePlayerWeapon(playerid, 24, 400);
    SafeGivePlayerWeapon(playerid, 41, 999);
    SafeGivePlayerWeapon(playerid, 25, 50);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* %s has suited himself up with the standard officer equipment.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    }
    }