Raketen System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin ich habe mal ne frage und swar habe ich mal mitbekommen das manche Server ein Raketenabwehr System haben an der Area 51


    Gips das wir glich ??




    MFG

  • Naja, Rechtschreibung verbessern ;) und ja es gibt ein Raketen abwehr system aber mal ne frage ?


    Das ist doch eine Frage und kein Scriptwunsch ^^.

  • Naja, Rechtschreibung verbessern ;) und ja es gibt ein Raketen abwehr system aber mal ne frage ?


    Das ist doch eine Frage und kein Scriptwunsch ^^.




    ka was du da für Rechtschreibfehler siehst Lessen lernen wer auch nicht schlecht ^^ und es ist ein scriptwunsch weil ich das gerne haben möchte :P ! P.s wen es das gibt dann sag auch bitte wo oder poste erst gar nicht !

    Einmal editiert, zuletzt von Server Police ()

  • ServerPolice und Funner klar sind dort Rechtschreibfehler drinne sind und ich will garnicht erst euer Selfmade Script sehen welches bestimmt ein editiertes GodFather Gamemode ist....


    Mit Fehlern:
    Moin ich habe mal ne frage und swar habe ich mal mitbekommen das manche Server ein Raketenabwehr System haben an der Area 51
    Gips das wir glich ??




    Ohne Fehler:


    Moin ich habe mal eine Frage undzwar habe ich mal mitbekommen das manche Server ein Raketenabwehr System haben an der Area 51
    Gibt es das wirklich ??

    Visual Life bekannt als Last Life Role Play ist wieder am Leben und wird neu aufgebaut.





  • ich mache mal das Tema zu bevor noch mehr Angeber kommen und uns beleidigen ohne Grund wegen ein par tipp Fehlern und danke an die für die links hab schon fast fertig sieht jetzt aus wie in singel Player ^^


    //Closed