Hey Ho, mal wieder hab ich nen Problem mit nem Selfmade GM.
Das Problem ist: ID 0 ist unverwundbar. Beim 1. Test meines Gamemodes hab ich gemekrt, dass jeder der ID 0 hatt, unverwundbar war.
Woran kann das liegen?
ID 0 ist unverwundbar
- .:luma:.
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hast du nen Godemode Timer der das Leben auffüllt oder wird einfch das Leben auf 1000 gesetzt?
-
dei einzige Stelle, in der SetPlayerHealth vor kommt ist mein /sethp befehl.
//------------------------------sethp------------------------------
if (strcmp("/sethp", cmdtext, true, 6) == 0)
{
if(pInfo[playerid][alevel] >= 3)
{
new betrag = strval(strget(cmdtext,2));
new fname[128], name[128], fr[128], pf[128];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
GetPlayerName(ziel,fname,sizeof(fname));
format(fr,sizeof(fr),"Du hast %s's HP auf %d gestzt!",fname,betrag);
format(pf,sizeof(pf),"Admin %s hat deine HP auf %d gesetzt!",name,betrag);
SetPlayerHealth(ziel, betrag);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,fr);
SendClientMessage(ziel,COLOR_YELLOW,pf);
return 1;
}
if(pInfo[playerid][alevel] < 3)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Admin!");
}
} -
Wenn du das Problem nicht lösen kannst, dann las nen bot connecten der immer irgendwo in ner ecke steht, dann hat niemand die ID 0
-
gibt es da nciht ne andere meöglichkeit?
Bots benötigen ja acuh resourcen.. -
Sehr oft treten mit ID 0 Fehler auf, bei mir ging das Tacho nicht, Leben war unverwundbar, laggen etc.
Lad dir echt nen Bot drauf, ist wirklich besser. Hab ich auch gemacht, und hab es so gemacht, dass der unkickbar ist und sollte er die Verbindung verlieren, connectet er sich automatisch wieder drauf, wenn jemand die ID 0 bekommt, wird er gekickt und die Daten nicht abgespeichert. Hat mir wirklich viel gebracht.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.