Hey zusammen,
also ich hab so ein kleines "Kartensystem" aufgebaut.
Und zwar kriegt der Spieler mit einem Befehl eine Karte wo er eine bestimme Base aufmachen kann.
Jetzt ist aber meine Frage, wie kann ich das scripten das der Spieler ohne so eine Karte die Base nicht aufmachen kann?
Also ich hab das so gemacht:
Wenn ein Spieler /karte eingibt kriegt er eine Karte. Hier der ganze Befehl:
new Karte[MAX_PLAYERS];
if (strcmp("/karte", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast dir eine Karte zugelegt");
Karte[playerid] = 1;
return 1;
}
So dann hab ich mir gedacht das ich das so scripten könnte:
if (strcmp("/base", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(Karte[playerid] = 1)
{
MoveObject(Basetor,1502.4404296875,-2759.8564453125,11.242322921753,3.0);
}
if(Karte[playerid] = 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Karte!");
}
return 1;
}
Aber das scheint leider nicht zu funktionieren...
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Achso und es werden keine Accounts gespeichert oder sowas ähnliches
Danke im Voraus