Skin Problem

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  • Hallo,


    ich arbeite gerade an einem DM Script.
    Naja, dort gibts verschiedene Teams. Man kann halt auswählen welches man nimmt, egal welches Team man auswählt man spawnt immer mit einem Cop Skin. Zwar an der richtigen Stelle aber nicht mit dem richtigem Skin.


    Skins:
    //SKINS
    AddPlayerClass(247,692.0675,-469.6511,16.5363,268.1728,0,0,0,0,0,0);//BIKERS
    AddPlayerClass(248,692.0675,-469.6511,16.5363,268.1728,0,0,0,0,0,0);//BIKERS
    AddPlayerClass(254,692.0675,-469.6511,16.5363,268.1728,0,0,0,0,0,0);//BIKERS
    AddPlayerClass(124,672.8727,-647.0272,16.3359,267.7340,0,0,0,0,0,0);//LCN
    AddPlayerClass(126,672.8727,-647.0272,16.3359,267.7340,0,0,0,0,0,0);//LCN
    AddPlayerClass(127,672.8727,-647.0272,16.3359,267.7340,0,0,0,0,0,0);//LCN
    AddPlayerClass(120,816.7690,-612.4684,16.3359,353.4233,0,0,0,0,0,0);//YAKUZA
    AddPlayerClass(118,816.7690,-612.4684,16.3359,353.4233,0,0,0,0,0,0);//YAKUZA
    AddPlayerClass(122,816.7690,-612.4684,16.3359,353.4233,0,0,0,0,0,0);//YAKUZA
    AddPlayerClass(105,766.6577,-555.6992,18.0129,357.9575,0,0,0,0,0,0);//GS
    AddPlayerClass(106,766.6577,-555.6992,18.0129,357.9575,0,0,0,0,0,0);//GS
    AddPlayerClass(107,766.6577,-555.6992,18.0129,357.9575,0,0,0,0,0,0);//GS
    AddPlayerClass(280,631.0130,-571.6080,16.3359,274.0975,0,0,0,0,0,0);//COPS
    AddPlayerClass(281,631.0130,-571.6080,16.3359,274.0975,0,0,0,0,0,0);//COPS
    AddPlayerClass(288,631.0130,-571.6080,16.3359,274.0975,0,0,0,0,0,0);//COPS


    Und hier OnPlayerRequestClass
    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 744.37762451172, -589.10797119141, 17.662147521973);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 739.337890625, -589.24438476563, 17.552417755127);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 744.37762451172, -589.10797119141, 17.662147521973);

    switch(classid)
    {
    case 0,1,2:
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "Bikers", 3000, 5);
    gTeam[playerid] = TEAM_BIKERS;
    }
    case 3,4,5:
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~l~La Cosa Nostra", 3000, 5);
    gTeam[playerid] = TEAM_LCN;
    }
    case 6,7,8:
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Yakuza", 3000, 5);
    gTeam[playerid] = TEAM_YAKUZA;
    }
    case 9,10,11:
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Grove Street", 3000, 5);
    gTeam[playerid] = TEAM_GROVE;
    }
    case 12,13,14:
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~b~Cops", 3000, 5);
    gTeam[playerid] = TEAM_COPS;
    }

    }
    return 1;
    }


    Ich bitte um Hilfe :O


  • TEAM_BIKERS = AddPlayerClass(247,692.0675,-469.6511,16.5363,268.1728,0,0,0,0,0,0);//BIKERS
    TEAM_BIKERS = AddPlayerClass(248,692.0675,-469.6511,16.5363,268.1728,0,0,0,0,0,0);//BIKERS
    TEAM_BIKERS = AddPlayerClass(254,692.0675,-469.6511,16.5363,268.1728,0,0,0,0,0,0);//BIKERS
    TEAM_LCN = AddPlayerClass(124,672.8727,-647.0272,16.3359,267.7340,0,0,0,0,0,0);//LCN
    TEAM_LCN = AddPlayerClass(126,672.8727,-647.0272,16.3359,267.7340,0,0,0,0,0,0);//LCN
    TEAM_LCN = AddPlayerClass(127,672.8727,-647.0272,16.3359,267.7340,0,0,0,0,0,0);//LCN
    TEAM_YAKUZA = AddPlayerClass(120,816.7690,-612.4684,16.3359,353.4233,0,0,0,0,0,0);//YAKUZA
    TEAM_YAKUZA = AddPlayerClass(118,816.7690,-612.4684,16.3359,353.4233,0,0,0,0,0,0);//YAKUZA
    TEAM_YAKUZA = AddPlayerClass(122,816.7690,-612.4684,16.3359,353.4233,0,0,0,0,0,0);//YAKUZA
    TEAM_GS = AddPlayerClass(105,766.6577,-555.6992,18.0129,357.9575,0,0,0,0,0,0);//GS
    TEAM_GS = AddPlayerClass(106,766.6577,-555.6992,18.0129,357.9575,0,0,0,0,0,0);//GS
    TEAM_GS = AddPlayerClass(107,766.6577,-555.6992,18.0129,357.9575,0,0,0,0,0,0);//GS
    TEAM_COPS = AddPlayerClass(280,631.0130,-571.6080,16.3359,274.0975,0,0,0,0,0,0);//COPS
    TEAM_COPS = AddPlayerClass(281,631.0130,-571.6080,16.3359,274.0975,0,0,0,0,0,0);//COPS
    TEAM_COPS = AddPlayerClass(288,631.0130,-571.6080,16.3359,274.0975,0,0,0,0,0,0);//COPS


    wen er gTeam nciht definiert würd eien error kommen
    also ist es definiert jedoch musst du die Skins jeweils ein teilen zu den Teams ^^

    Der Server: [GRG]Grand Racing Game wurde 2014 Eingestampft.
    Weitere Infos: Klick Mich

  • hast du ne
    enum struktur oder ist bei dir oben #define TEAM_COPS




    enum spieler_daten{gTeam}


    hat dann nix mit defines zu tun wenn es keine errors gibt dann hat es eher etwas mit dem code zu tun case


    bei dir ist es so es wird nur ausgesucht du musst aber auch bei OnPlayerSpawn
    if abfrage machen ;)

  • /edit oben;) :


    Versuchs mit ner If abfrage unter OnPlayerSpawn ;)

  • bei meine stunt server leuft das über enum struktur
    du kannst jedoch auch es über fraktionenen machen
    wie bei einen reallife server jedoch währe dies schwachsin
    einfachste lösung switch und case um arbeiten in die folgenden Teams
    und das gTeam in enum struktur umbauen
    danach nurnoch vor den AddSkinsBla die jeweilige struktir vom Team hinzufügen
    danaach in OnPlayerSpawn eine überprüfung machen wie bei den fraktionene
    ich hab bei mir das in switch und case gemacht geht leichter und verbraucht weniger cpu
    da ein case wie eine überprüfung gilt is das rellativ ^^

    Der Server: [GRG]Grand Racing Game wurde 2014 Eingestampft.
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  • hmm dann weisich auch net wieter ;) ich muss esmal versucht habenum den fehler zu finden ;)

  • kannst emir link schicken wo dieses zueg steht xDd habs nie gelesen ^^hab alles auf eigene faust durchgezogen ^^

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