Er ist weitergeleitet:wie jetzt freischalten?
SA-MP Server nich in Internet Liste **PLS HELP**
- Bigmann
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Keine Ahnung, schau in die Betriebsanleitung deines Routers...
-
Es gibt i-wie nur Virtueller Server und Port weiterleitung aber wenn ich portweiterleitung den port 5555 freischalte und bei Virtueller Server
auch versuchen will kommt eine fehlermeldung. -
Virtueller Server brauchst du nicht. Hast den Router schonmal neugestartet?
Wo ist denn dein Router noch angeschlossen?, an ein Modem?, dann muss dort auch der Port weiterleitet werden (auf deinen Router).
-
Habe am Modem und am Router ports freigeschaltet und die dyndns auch.
geht immer noch nicht. -
announce muss in der Server cfg auf 1 sein!
-
Nein, Announce ist nur für die Auflistung in der Internetliste verantwortlich. Ehm hast du einen DLINK Router?
-
Nein, Announce ist nur für die Auflistung in der Internetliste verantwortlich.
Siehe Threadtitel:
SA - MP Server nich in Internet ListeAlso könnte es schon an "Announce" liegen
Ontopic:
Welche Zahl steht in deiner Server.cfg neben "Announce"? -
Aso ups, ehm probier mal den samp checker auf typefish.co.uk, tipp da deine Serverip ein und klick auf die richtige Version.
-
Ich habe Ports frei gemacht und bei der Server.cfg anounce auf 1 gesetzt. Und mein server ist auch nicht in der liste.
Da ich mein Server auf meinem HomePC laufenlasse ändert sich ja immer die IP also hab ich eine Dynamische IP benutzt.
Kann es sein das der SA MP Client allgemein keine dynamischen IPs in der internetliste anzeigt
Und an Ports oder so liegts auch nicht da meine freunde ja auch drauf connecten können.
Nutzte SA MP Server & Client 0.3b -
-
Der Server müsste schon in der Liste sein, samp erkennt ja nicht, ob die IP dynamiscn oder fest ist. Schalte mal die Firewall ab und schau öffne aucn tcp port 7777, für reines samp hosten bräuchte man nur 7777 udp
-
aso dann liegt es am port benutzte port 9999
-
Das ist egal, welchen du bentuzt. Hast du UDP und TCP für Port 9999 offen?
-
japp hab jetzt mal auf 7777 gewechselt beide auf TCP unnd UDP abber immer nonet in liste
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.