Hier ist mal eine "Moment-Map"

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Naja Hi erstmal :D


    Die Map ist nicht Schlecht Gemacht, Aber dadurch das du Viel Sperre und wenig anderes hast sieht es ein wenig "Vergammelt" aus.Wie Gesagt: Das Feuer Fehlt und die Sperre ist Groß und Gut, aber überdenk nochmal die Sperrweise.Was du machen könntest wäre: Feuerwehr Videos Suchen und die Sperrung versuchen nachzustellen da es dann Realistischer Wirkt


    Zur Punktevergabe:


    Idee: 7,5/10


    Ausführung: 5,5/10


    Aufbau: 4/10


    ==============================================================
    Endergebnis: 6,2/10 Punkten von mir


    ======
    Fazit:
    Diese Map ist wie Gesagt schön und Gut aber vieles lässt zu Überarbeiten wünschen.


    Tipp von Mir: Feuerwehr in Action ansehen und Straßenabsperrung beobachen (Damit könntest du die Sperren verbessern) | Auto´s Abschaffen (Die Leute haben einen Anderen Geschmack und die Straßen in der Nähe wären dann eh ALLE blockiert)


    Versuch alle mit der v2.0 zu überzeuegen und die Download Rate wird Steigen


    PS: Niemals Aufgeben das wäre ja auch Blöd :)


    MFG
    Dead Wolf

  • Jo Danke^^


    2.0 Version wird bald angefangen =P

  • Gefällt mir, aber Baustellen irgendwie noch mehr.


    7/10 gute Arbeit schön gemappt.