Filterscript

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  • Hallo,



    ich wollte fragen ob mir vll jemand 2 filterscripts machen kann.



    1. wenn jemand /credits schreibt kommt:


    Server credits: (in rot)


    Tomi||McKey Hoster


    Main Admin: Applesouce


    Main Admin: Nonooby



    und wenn jemand schreibt /serveradmins


    Server Admins: (in rot)


    Applesouce


    Nonooby


    Mns



    2. Ein vote system das wenn jemand /vote macht kommt zb vote 1 = #### (ein gamemode) vote 2 = ### .. usw dann schreibt er /vote 5 dann kommt ne message am screen "A vote has been started" dann schreibt jeder seine /vote und wenn über 50% (also ab 51%) einen gamemode gevotet haben ändert es sich dann zu diesem gamemode.

  • Ist doch ganz leicht, warum probierst du es nicht selbst ?


    Dein 1. Wunsch kriegst du 100 % selbst hin.


    Zu deinem 2. Wunsch:



    //oben im FS


    new points1 = 0;
    new points2 = 0;
    new points3 = 0;
    new points4 = 0;
    new points5 = 0;
    new pointsall = 0;
    new Voted[MAX_PLAYERS];


    //onplayerconnect


    Voted[playerid] = 0;



    //onplayercommand

    if(strcmp(cmd, "/vote", true) == 0)
    {
    if(Voted[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast bereits deine Stimme abgegeben!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Befehl: /vote [Nummer des Gamemodes]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Nr. 1 = GAMEMODENAME");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Nr. 2 = GAMEMODENAME");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Nr. 3 = GAMEMODENAME");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Nr. 4 = GAMEMODENAME");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Nr. 5 = GAMEMODENAME");
    return 1;
    }
    new number = strval(tmp);
    if(number < 1 || number > 5)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Wähle die Nummer nicht unter 1 oder über 5 !");
    return 1;
    }
    new string[256];
    new plname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, plname, sizeof(plname));
    if(number == 1)
    {
    points1 ++;
    pointsall ++;
    format(string, sizeof(string), "* %s hat für das GAMEMODENAME GM gevotet, Stimmen: [ %d Prozent ]",plname, (points1/pointsall*100));
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
    Voted[playerid] = 1;
    }
    else if(number == 2)
    {
    points2 ++;
    pointsall ++;
    format(string, sizeof(string), "* %s hat für das GAMEMODENAME GM gevotet, Stimmen: [ %d Prozent ]",plname, (points2/pointsall*100));
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
    Voted[playerid] = 1;
    }
    else if(number == 3)
    {
    points3 ++;
    pointsall ++;
    format(string, sizeof(string), "* %s hat für das GAMEMODENAME GM gevotet, Stimmen: [ %d Prozent ]",plname, (points3/pointsall*100));
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
    Voted[playerid] = 1;
    }
    else if(number == 4)
    {
    points4 ++;
    pointsall ++;
    format(string, sizeof(string), "* %s hat für das GAMEMODENAME GM gevotet, Stimmen: [ %d Prozent ]",plname, (points4/pointsall*100));
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
    Voted[playerid] = 1;
    }
    else if(number == 5)
    {
    points5 ++;
    pointsall ++;
    format(string, sizeof(string), "* %s hat für das GAMEMODENAME GM gevotet, Stimmen: [ %d Prozent ]",plname, (points5/pointsall*100));
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
    Voted[playerid] = 1;
    }
    }


    Das soll nur ein Gedankenanstoß sein, du kannst hier noch timer einfügen oder halt das, was du brauchst.

  • zum ersten hier


    if(strcmp(cmd, "/credits", true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Tomi|| McKey Hoster");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Main Admin: Applesouce");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Main Admin: Nonooby");
    }



    if(strcmp(cmd, "/serveradmin", true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Applescouce");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Nonooby");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Mns");
    }


    PS:hier sry weis net wie COLOR_RED defieniert ist.


    Mfg Sony

  • @ alex: Ich hab jetzt den code hier:





    #include <a_samp>
    #define COLOR_RED 0xFF0000FF
    #define COLOR_GREY 0xAAAAAAFF
    #define COLOR_GRAD1 0xB4B5B7FF
    #define COLOR_GRAD2 0xBFC0C2FF
    #define COLOR_YELLOW 0xEBFF00FF
    //oben im FS
    new points1 = 0;
    new points2 = 0;
    new points3 = 0;
    new points4 = 0;
    new points5 = 0;
    new pointsall = 0;
    new Voted[MAX_PLAYERS];
    //onplayerconnect
    Voted[playerid] = 0;
    //onplayercommand
    if(strcmp(cmd, "/vote", true) == 0)
    {
    if(Voted[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast bereits deine Stimme abgegeben!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Befehl: /vote [Nummer des Gamemodes]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Nr. 1 = Gangwar");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Nr. 2 = Stunt");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Nr. 3 = Area51 DM");
    return 1;
    }
    new number = strval(tmp);
    if(number < 1 || number > 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Wähle die Nummer nicht unter 1 oder über 3 !");
    return 1;
    }
    new string[256];
    new plname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, plname, sizeof(plname));
    if(number == 1)
    {
    points1 ++;
    pointsall ++;
    format(string, sizeof(string), "* %s hat für das Gangwar GM gevotet, Stimmen: [ %d Prozent ]",plname, (points1/pointsall*100));
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
    Voted[playerid] = 1;
    }
    else if(number == 2)
    {
    points2 ++;
    pointsall ++;
    format(string, sizeof(string), "* %s hat für das Stunt GM gevotet, Stimmen: [ %d Prozent ]",plname, (points2/pointsall*100));
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
    Voted[playerid] = 1;
    }
    else if(number == 3)
    {
    points3 ++;
    pointsall ++;
    format(string, sizeof(string), "* %s hat für das Area51 DM GM gevotet, Stimmen: [ %d Prozent ]",plname, (points3/pointsall*100));
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
    Voted[playerid] = 1;
    }
    }


    Wenn ich ihn compile dann funktioniert pawno nicht mehr und es bricht ab, es entsteht trozdem eine .amx aber wenn ich sie in den filterscripts hinzufüge und mein server sie benutzen lasse startet der server nicht (linux server) O.o



    Sony ich hab das schonmal gemacht und hab sogar die color red defined und es funktioniert nicht

    5 Mal editiert, zuletzt von Applesouce ()

  • Ok I fixed it and got point 1 :D





    #include <a_samp>
    #define COLOR_RED 0xFF0000AA
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/credits", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Credits:");
    SendClientMessage(playerid, 1,"Tomi|| McKey Hoster");
    SendClientMessage(playerid, 1, "Main Admin: Applesouce");
    SendClientMessage(playerid, 1, "Main Admin: Nonooby");
    }
    if (strcmp("/serveradmins", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Server Admins:");
    SendClientMessage(playerid, 1,"Applescouce");
    SendClientMessage(playerid, 1, "Nonooby");
    SendClientMessage(playerid, 1, "Mns");
    }
    }

    Einmal editiert, zuletzt von Applesouce ()

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