Rechte für ein Spielernamen

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  • Hallo


    gäbe es die möglichkeit dass nur Vorgegebene Namen z.b. Admin1 beim Conncten oder beim Spawn sein skin und eine Waffe bekommt und der rest also die normalen spieler z.b. nix bekommen an geld und darf sein skin selber auswählen? Wie bei einem fraktionen system..?
    Könnten ihr mir so ein script zeigen? und erklären??
    wäre voll cool
    danke schonmal im vorraus :)

  • Hast du


    nen Admin system in deinem SCript drinnen oder eben ne enum struktur oder sind deine Fraktionen definiert denn wenn ja


    dann mach es einfach soo


    If(Spieler[playerid][pAdmin] > 1){
    GivePlayerMoney(playerid, MENGE);
    SendClientMessage(playerid, rot, "Du bist ein Admin");}

  • ja das ist es ja


    bei blub wird abgefragt ob er admin ist falls net dann nix


    If(Spieler[playerid][pAdmin] > 1)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, MENGE);
    SendClientMessage(playerid, rot, "Du bist ein Admin");
    }


    else if[Spieler[playerid][pAdmin] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, rot, "Du bist kein Admin daher kriegst du nix");
    }

  • @apoolecu
    ich konnte iwie in mein anderes thread posten? deswegen neus? da kahm immer ne fehlermeldung?




    @[NeXt]Ed.F
    habe ein Gamemode, da sind meine Stuntdinger drinenn
    und ein Adminsystem. ich will ein Name dafinieren des nur der name z.b. Blub ne waffe bekommt

  • er möchte aber nix von einem Admin er möchte nur das es bei GENAU diesem User namen was passiert und nicht bei jedem wo z.B. Admin lvl 1 hat oder so!!!!
    LESEN Bildet -.-


    Lösung:


    new playernamecheck[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playernamecheck, sizeof(playernamecheck)); //Hier wird nach dem Spieler Namen gefragt.
    if(strcmp("Blub",playernamecheck, true) == 0) //wenn der Spieler Name Blub ist, passiert nun dies
    {
    SendClientMessage(playerid, IrgendeineFarbe,"Du bekommst nun eine Waffe");
    GivePlayerWeapon(playerid, Waffe, ammu);
    return 1;
    }

  • des hab ich ausprobiert!
    aber hmm geht nicht??


    new playernamecheck[MAX_PLAYER_NAME]; des kommt ja ganz oben hin


    und der rest unter OnPlayerCommand ....
    ?
    oder?

  • warum immer so kompilizert -.-

    new player[MAX_PLAYERS];
    GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof(player));
    if(!strcmp(spieler"Blub" true) )
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR,"Du hast die Waffe Bla bekommen!");
    GivePlayerWeapon(playerid, WeaponID, AmmountID);
    return 1;
    }

    Der Server: [GRG]Grand Racing Game wurde 2014 Eingestampft.
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  • BOAH BOAH BOAH BOAH BOAH BOAH BOAH


    es geht !! danke!!! <3333