random spawns

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag
    Ich habe probiert, das wenn man in einem bestimmten umkreis stirbt, an 7 verschiedenen spawnpunkten (zufällig ausgeählt) spawned.
    das hat aber irgentwie netgeklappt. ich bekam zwar keinne errors/warnings aber ich bin nicht an einen der spawnpunkten gespawnt.
    vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen:

ich möchte gerne das wenn man in dieser arena stirbt, das man an 7 verschiedenen punkten (in der arena) spawnt. außerdem sollte man dann ne deagle und mp mit unendlich schuß haben.den teleport command kann ich selber einrichten.

hier die infos die ihr braucht:

ich habe eine extra datei mit den 7 spawnpunkten angejängt.

ich bedanke mich schonmal

• lesen hilft lösen!

ich habe es probiert und auch keine errors oder so bekommen.es hat aber net geklappt!
    deswegen weil ich es nicht hinkriege frage ich hier ob mir das einer machen kann, damit ich weiß was ich falsch gemacht habe und die nächsten random spawnst selber scripte.