Ich wusste nich wo ich mich bewerben soll ^^

  • Hallo ich bin Heeht__ (Game name)


    -Ich wollte mich als Polizei oder FBI bewerben


    -Spiel zeit: Also ich spiele eigentlich oft und ich komme immer nach der schule on und wochen ende schlaffe ich bis 12Uhr weil ich da lange spiele also ca. bis 12Uhr oder mehr


    -Alter:ich bin 16 vor 1monat geworden


    -Hobbys:Fussball und am PC zu zocken ich spiele auf manchmal Call od Duty MW2 aber zur zeit nich weil es lw geworden ist also spiele ich jetzt die ganze zeit GTA


    -Erfahrung:Nicht so viel gib das auch zu aber ich komm schnell überall rein also werde ich schon kla kommen ^^


    ja eigentlich hab ich nix mehr zu sagen also würde ich mich freuen wenn ihr mich auf nimmt


    PS:Ich bringe auch viele leute ja auf denn server was ich schon zum mittelmässigen gemacht habe ^^

  • Ich denke mal du bist im kompletten falschen Bereich gelandet... vorallem gibt es keinen aktiven Server hier (von Breadfish selbst). Such dir doch ein nettes Projekt unter den Vorstellung, und bewirb dich in deren Forum :)

  • Mesut musste das sein? Nein! Man kann es auch netter formulieren, durch solche Antworten schreckt man die Neulinge ab.


    Also Heeht_ wir sind das offizielle deutsche San Andreas Multiplayer Forum, kurz sa-mp und kein Server. Bei uns geht es (wie der Name schon sagt), um sa-mp, sa-mp Projekte/Server sowie Scripten. Wie du schon bemerkt hast, gibt es auch andere Bereiche wie Smalltalk, Codin, Grafikdesign, dies sind dennoch Offtopic Forenbereiche, die nichts mit sa-mp zutun haben.


    Wie ich sehe, suchst du nach einem Server. In unserem Forum wirst du schnell fündig, sprich hier kannst du nach den Servern suchen und deren Werbungen lesen: http://forum.sa-mp.de/wbb/werb…r/board22-server-werbung/


    Ich werde den Thread nicht zumachen, da du vielleicht noch weitere Fragen zu sa-mp hast. Da du neu bist, drücke ich ein Auge zu und du bekommst kein Warnung wegen dem Thread. Ich bitte dich in Zukunft besser aufzupassen.


    Jede weitere dumme Anmerkung im Bezug auf diesen Thread wird kommentarlos gelöschtun dkann zu einem Warn führen!


    MFG Armenia