Frage an Scripters

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Lieber Breadfish Community Ich habe an euch eine Frage
    ich wollte Eigene Selfmade Scripten meine Eigene Gamemode Erstellen und ich weiß nicht was ich erstens machen soll könnts ihr mir vielleicht eine tipp geben für Selfmade ?

MfG Max!

• Hi

Ich würde dir erstmal empfehlen den Gamemode "LVDM" zu editieren, der schon von anfang an beim laden des servers dabei ist. Wenn du erstmal ein wenig dran friemelst un kleine sachen hinzufügst siehst du wie das ganze funktioniert. Vor ca 3 jahren hab ich auch so angefangen, und nun behersche ich die Sprache meines erachtens nach gut. Ich hab mir alles selber beigebracht :) wenn du dran bleibst schaffst du es bestimmt. Bester freund und helfer sind natürlich wir, also dieses forum und der samp wiki. Den hier: http://wiki.sa-mp.com/wiki/Main_Page_DE

Dort findest du eig fast alles :D

MFG, Robdeflop®

• Ich Danke Dir Mein Freund :)
    Ich werde es versuchen :) wie du es sagst :) Danke noch mal :)