hey ich bräuchte einen tazer befehl mit dem wenn jemand in der reichweite von kp 5 ist dann wird er getazert d.h. er liegt so 5 sek auf dem boden gekrümmt und kann nciht raus ty^^
tazer befehl (kein gf)
- xeroxxx
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
mann kann aber tazer auch von gf in selfmede einbauen du musst nur die klammer versetzen ka mehr wie ich das gemacht habe ich mach mich mal schlau für dich
-
ja danke ich hab nämlich kp was der gf befehl ist etc
-
Bevor man sich an GF setzt oder gar ein Selfmade-Script machen möchte, sollte man sich mit den Grundlagen beschäftigen. Es bringt dir kein bisschen was, wenn du du dir alles machen lässt oder alles aus anderen Scripts zusammenkopierst.
-
alter es geht nicht um ein reallife OKAY? -.- ich weiß das rl zu fortgeschritten ist ich mach ja auch keins -.-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.