Ich weiss nicht ob ich es hier richtig poste aber hab n Problemm damit...
aso es sieht bei mir so aus
new Text3D:ServerOwner[MAX_PLAYERS];
new Text3D:SuperAdmin[MAX_PLAYERS];
new Text3D:Administrator[MAX_PLAYERS];
new Text3D:Moderator[MAX_PLAYERS];
Natürlich bei OnPlayerSpawn
if(PlayerInfo[playerid][Adminlvl] == 1337)//fagt ab ob er Adminlevel 1 ist müsst ihr an Script anpassen ^^
{
new Owner[MAX_PLAYER_NAME];
Owner = "ServerOwner";
ServerOwner[playerid] = Create3DTextLabel(Owner,COLOR_REDA,0,0,0,70.5,1);
Attach3DTextLabelToPlayer(ServerOwner[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45);
}
else if(PlayerInfo[playerid][Adminlvl] == 1)//fragt ab ob er Adminlevel 2 ist Script muss angepasst werden
{
new mod[MAX_PLAYER_NAME];
mod = "Moderator";
Moderator[playerid] = Create3DTextLabel(mod,COLOR_LIGHTBLUE,0,0,0,70.5,1);
Attach3DTextLabelToPlayer(Moderator[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45);
}
else if(PlayerInfo[playerid][Adminlvl] == 2)//fragt ab ob er Adminlevel 2 ist Script muss angepasst werden
{
new adm[MAX_PLAYER_NAME];
adm = "Administrator";
Administrator[playerid] = Create3DTextLabel(adm,COLOR_LIGHTGREEN,0,0,0,70.5,1);
Attach3DTextLabelToPlayer(Administrator[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45);
}
else if(PlayerInfo[playerid][Adminlvl] == 3)//fragt ab ob er Adminlevel 2 ist Script muss angepasst werden
{
new sup[MAX_PLAYER_NAME];
sup = "SuperAdmin";
SuperAdmin[playerid] = Create3DTextLabel(sup,COLOR_PINK,0,0,0,70.5,1);
Attach3DTextLabelToPlayer(SuperAdmin[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45);
}
Bei OnPlayerDisconnect
Delete3DTextLabel(ServerOwner[playerid]);
Delete3DTextLabel(Moderator[playerid]);
Delete3DTextLabel(SuperAdmin[playerid]);
Delete3DTextLabel(Administrator[playerid]);
Nun das problemm ist das es Bei jedem spieler der nicht admin ist Moderator steht... und wenn jemand Höheres admin lvl hat steht da immer noch Moderator.... ich benutze allerdiengs dieses admin system
/Edit aller diengs bin ich noch n anfänger und ich weiss nicht welche ADmin levels in diesen admin system zu finden sind Admin system ist angehängt