Hey zusammen,
also ich hatte mir mal so eine kleine DM-Funktion gescriptet.
Eigentlich wenn man im DM-Modus ist, dann sollte der Spieler wieder in der DM-Zone spawnen anstatt normal.
Aber jetzt ist das Problem, der Spieler spawnt bei der DM-Zone aber stirbt sofort wieder und spawnt ganz normal.
Hier ist das bei OnPlayerDeath:
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
    if(dm[playerid] == 1)
    {
    GivePlayerMoney(killerid,100);
    GivePlayerMoney(playerid,-100);
    SetPlayerPos(playerid,-482.09710693359,-173.18466186523,77.222534179688);
    }
    if(dm[playerid] == 1)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Du bist gestorben", 5000, 3);
    new name[MAX_PLAYER_NAME+1];
    new string[256];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "%s ist gestorben.", name, reason);
    SendClientMessageToAll(0xAA3333AA, string);
    }
    return 1;
}
Und hier der ganze Befehl und das andere Zeug:
new dm[MAX_PLAYERS];
if (strcmp("/dmzone", cmdtext, true, 10) == 0)
{
    SetPlayerPos(playerid,-482.09710693359,-173.18466186523,77.222534179688);
    dm[playerid] = 1;
    return 1;
}
if (strcmp("/dmstop", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(dm[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,0);
    dm[playerid] = 0;
    return 1;
}
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
		 
		
		
	 
			
									
		

