Wetter System Kaputt...

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  • Abend..


    Ich Habe igendwie mein Wetter System Geschrottet


    kann mir wehr helfen?


    Ich kann mein wetter Nicht Mehr über /rcon weather [wetterid] ändern


    und ich habe nur kack wetter auffem server nebel regen nebel regen rotes bild usw


    hir alles von mein wetter system



    Code
    new gGoodWeather[20] = {0,1,2,3,4,5,6,7,9,10,11,12,13,14,15,17,18,30,31,32};
    new gBadWeather[4] = {3,8,11,16};
    new gUglyWeather[6] = {7,9,12,30,31,32};
    new w1;
    new w2;
    new w3;
    new w4;













    Bitte Um Hilfe


  • das stört mcih 1. die abfrage ob er ein bot ist(dann geht das ja nur fürn bot >,< meiner meinung nach ein epic fail) dann 2. dass ein bot besooffen ist und dass das wetter sich dann nur erfüllt wenn er vorher besoffen war, weil:
    if(GetPlayerDrunkLevel(p) < 0) SetPlayerDrunkLevel(p, 0);
    GetPlayerPos(p, wpx[p],wpy[p],wpz[p]);
    if (wpy[p] >= 0 && wpx[p] >= 0){SetPlayerWeather(p, w1);}
    if (wpy[p] <= 0 && wpx[p] <= 0){SetPlayerWeather(p, w2);}
    if (wpy[p] <= 0 && wpx[p] >= 0){SetPlayerWeather(p, w3);}
    if (wpy[p] >= 0 && wpx[p] <= 0){SetPlayerWeather(p, w4);} das if da ganz oben fragt doch ob er mehr als 0 betrunken ist und wennn er betrunken ist wird das mit dem wetter erfüllt ?!?was ist das für ne logic? auserdem steht da SetPlayerDrunkLevel(p, GetPlayerDrunkLevel(p) - 50);
    also zuerst das trunklevel -50 und dann immernoch ne abfrage ob er besoffen ist???und vorallem wird sein geld als score gesetzt und dass nur wenn er im auto ist,besofffen ist und ein bt ist???


    aber egal ich würde es so vorschlagen
    public invehicle()
    {
    new Float:wpx[MAX_PLAYERS], Float:wpy[MAX_PLAYERS], Float:wpz[MAX_PLAYERS];
    new s[64];
    new id;
    new i;
    for (new p = 0; p < MAX_PLAYERS; p++)
    {
    GetPlayerPos(p, wpx[p],wpy[p],wpz[p]);
    if (wpy[p] >= 0 && wpx[p] >= 0){SetPlayerWeather(p, w1);}
    if (wpy[p] <= 0 && wpx[p] <= 0){SetPlayerWeather(p, w2);}
    if (wpy[p] <= 0 && wpx[p] >= 0){SetPlayerWeather(p, w3);}
    if (wpy[p] >= 0 && wpx[p] <= 0){SetPlayerWeather(p, w4);}

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