Gibt es ein anti s0beit plugin?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • MTA Hat doch auch ein anti sobeit bzw das gibt es dafür
    das erkennt soga obs an oder aus ist , wens an ist kricht man permanent Slay und steht im chat man soll f12 drücken um sobeit auszuschalte
    vllt kann man sich das da irgendwie abkucken :)


    Nur es ist so, dass MTA einfach viel besser als SA:MP ist und viel mehr Funktionen hat welche leider SA:MP nicht hat ...

  • Außerdem is s0beit kein Prozess sondern ein Mod, der sich in der gta_sa.exe aktiviert! :P
    Ich nehme an Trooper sucht mit seinem speziellem Clienten auch nur nach den "üblichen Verdächtigen", also den s0beit-dll's!

    Maddin habt ihr nicht ein Plugin, dass auf Cleo Mods reagiert ?
    Wenn ja müsste man doch auch die Sobeit-Dateien aus dem GTA-Ordner erkennen können oder ?


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • das plugin was trooper beschreibt, ist praktisch ein trojaner der eure files überprüft. was er nun wirklich tut, erfährt man nur wenn man den datenstrom analysiert. es besteht auf jedenfall die möglichkeit, dass zB ein keylogger mit drin ist, der eure tasten loggt und an ihn sendet, ein schelm wer böses denkt^^

  • was genauer lesen, vllt solltest du genauer beschreiben und erklären oder quellcode offenlegen?


    du gibst den leuten eine exe die was macht oder wie soll das teil funktionieren? muss ja ein client sein der mal mindestens ausgeführt wird und mit deinem server kommuniziert, oder nicht?

  • Virenscan ist beigelegt.


    Und wenn ich das Impressum voll ausfülle, sollten die Leute genug Vertrauen haben, dass ich keinen Virus verteile.
    Klagen können dann ja ohne Umwege an mich geschickt werden.
    Außerdem hat das nichts mit dme Thema zu tun.
    Ich habe gesagt, wie mein Plugin funzt, du hast es dir offensichtlich nicht durchgelesen, und behauptest nun, da wäre ein keylogger drinne...

  • sagmal könnte man nicht den spieler kicken wenn er f11 drückt?
    die taste braucht man ja für die meisten s0beit funktionen

  • mod s0beit ist kein prozess-.- und selbst wenn bei jeden normalen online game funktioniet der gameguard auf die selbe weise

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat


    Indem ihr auf dem PC des Users nach einem Prozess sucht ist der Unterschied zwischen einem "Späh"-Programm und euerm Tool = 0. Das ist nicht nur eindrigenn in die Privatspähre sondern noch illegal dazu.

    Einfach beim Connecten ne MSG-Box in der man akzeptieren muss, dass der Server den PC nach Hackprogrammen durchsuchen darf. Wer nicht akzeptiert --> kick


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Wie sollte man s0beit erkennen, wenn keine eigene Adresse im Arbeitspeicher ablegt wird ?
    Das ganze von nem Clienten abhängig zumachen, ist auch nich das gelbe vom Ei.
    Vermutlich wird einfach nur nach i-welchem librarys ausschau gehalten wie dem d3d9 Hook
    oder nem Array voller Cleo/s0beit/v0gelz etc. Files, ne Erklärung bevor man sich den Clienten
    holt wär da nich fehl am Platze.


    Code
    //Ausschnitt aus nem Client-Server Modul
    
    
    char *path;
    strcpy(path, g_pCore->GetGTAInstallRoot()); //Den laufenden Prozess etc.
    strcat(path, "s0beit.dll");
    bool bExists = DoesFileExist(path);



    Ps:


    Ich lese grad das jemand schreibt Mta hätte´ne s0beit Erkennung.
    Nope, bisher hat es das nicht.

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • Wir sollten es mal den SA-MP Entwicklern sagen das es ein Plugin BZW eine Modifikation´s Sperre eingefügt wird, die dann Mod´s die man einfügt gesperrt werden für den Server das wär praktisch den fast jeder Server mag MIN 1 Mod nicht auf dem Server haben!


    Wäre ja ne Lösung wen wir des vielleicht mal den Entwicklern sagen würden so als Team wären wir ja besser dran.


    MFG
    Der [TLC]Server

  • Wir sollten es mal den SA-MP Entwicklern sagen das es ein Plugin BZW eine Modifikation´s Sperre eingefügt wird, die dann Mod´s die man einfügt gesperrt werden für den Server das wär praktisch den fast jeder Server mag MIN 1 Mod nicht auf dem Server haben!


    Und dafür postest du in einem 4,5 Jahre alten Thread? :huh:


    Übrigens:
    Das wird nichts bringen, denn das kann man natürlich auch umgehen, wenn man will.


    Ach ja, dem SA-MP Entwickler brauch man gar nichts sagen, das hat eh keinen Sinn. Da spricht man gegen eine Wand, der behebt ja nicht mal Bugs die seit 5 Jahren und mehr existieren. ;)