LS-SF Godfather Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo erstmal,


    Icecube diesen Gamemode wir nicht weitergegeben er wurde von Aero ganz alleine gescriptet der neue der alte von sdx_ring, der Gm wird man nicht mehr finden außer beiSascha der den Gamemode abgekauft hat von Psk_BozZ.
    Also den Gamemode gabs nie zum download udn wird es auch nie geben und das du den mal hattest kann ich mir schlecht vorstellen du willst nur den Gm damit du dir einen erfolgreichen Server aufbauen kannst also jetz halt mal die klappe und gut ist...



    Lg von Mr_Razer wenn du mich noch kennst !

  • xD Razer dich kenn ich noch achja ich meine nicht die ls-lv version sondern die ls-sf version xD ich hatte ihn bereits 3 mal (oder mehr) frag mich was wo entahlten ist ich kanns dir sagen achja und die hersteller von dem Godfather können psk anzeigen weil er es verkauft hat man darf kein gf verkaufen !

    Einmal editiert, zuletzt von IceCube ()

  • Haggart ich gebe dir recht. Der IceCube ist schon in der sa-mp geschichte bekannt. Der labert immer nur müll und macht nur misst. Und jetzt benimmt er sich wie ein Kleinkind Xd Ganz erlich ich würde unser Script so einer Nase net in die Hände geben ! Mit sicherheit net . Da würde ich unser Script eher Löschen als ich den so ein ... gebe . Sry IceCube aber dein benehm ist hier Kinderhaft und dieses Topic sollte doch geschlossen werden.

  • Nur hier im Forum ist GF verboten zu verkaufen... Ansonsten kann es jeder editieren verkaufen wie er Lust und Laune hat
    Ansonsten gebe ich allen ausser Icecube hier Recht

  • xD wenn ich es nicht möchte^^,


    vllt. besitzt es ja noch jemand und hat kb mehr drauf oO also vllt. hat ja dann auch jemand bock es mir vllt. zu geben :)


    Lol versteht ihr es echt nicht ? XD das ls-sf/ls-lv script wurde niemals zum download freigestellt, das heißt, die die es haben haben es selbst abgezogen -,.-


    OMG solche Leute wie du sollten es gleich lassen ein Projekt zu eröffnen!
    Es wird jetzt schon zu einer lachnummer, wie du dich hier aufführst.
    UNd ich glaub keiner gibt es dir einfach so. Nur gegen eine Normale Gegenleistung und wen du nur Owner anbietest, der Person die dir das Script geben kann, das Sie selber benutzen kann und Owner werden kann ohne dich, wirst du wohl kein erfolg damit haben.

  • Richtig ;)




    Schon alleine was er hier schreibt. Ohmann will garnet wissen wie alt er
    in RL ist. Ich glaube das will hier erlich keiner wissen . Man sollte
    sich schon von der guten seite zeigen . Aber dies hier naja erlich
    gesagt Kindergarten berreich. IceCube ich bin vieleicht auch bei den
    ein oder anderen schlecht angesehen weil die keine kritik vertragen .
    Aber ich habe mich überall ordentlich verhalten und so wie man ein
    kommt , so kommen sie dir gegenüber zurück.