[GER]Reallife erstellen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Forum,
    ich wollte mal fragen ob jemand mir helfen kann ein deutschen reallfe server zu erstellen da ich kein plan habe wie das geht
    brauche ich jemanden der sich so bischen auskennt

  • Zitat

    [..]Hallo Forum[..]

    Ich wusste garnicht, dass das Forum ein Mensch ist.

    Zitat

    [..]ich wollte mal fragen ob jemand mir helfen kann ein deutschen reallfe server[..]

    Its easy. Such dir einen Sponsor, sa-mp.com raufgehen, w7 runterladen und einen Gamemode von hier Runterladen in der server.cfg einfügen und Done. Natürlich 0815.
    Besser gesagt: Beispiel.pwn in den Ordner Gamemode hinzufügen, Complieren, zu Server.cfg gehen und dort eintragen und gamemode0 & dann den Server starten :)

  • Wofür gibt es google.de


    ???

    Wofür gibt es dann noch das Forum hier? Dann kann ja jeder bei jeder Frage googlen!!! Also nerv nicht mit deinen Kommentaren dafür ist das Forum da hier.


    Es gibt doch ein Tutorial zum erstellen eines Servers im Tutorial Bereich einfach mal reingucken :P

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Wofür gibt es dann noch das Forum hier? Dann kann ja jeder bei jeder Frage googlen!!! Also nerv nicht mit deinen Kommentaren dafür ist das Forum da hier.


    Es gibt doch ein Tutorial zum erstellen eines Servers im Tutorial Bereich einfach mal reingucken :P

    Hba ich schon gepostet das Tutorial :P

  • wenn du nicht scripten kannst machen am anfang keinen rl server du bist sicher einer de rnur admin spielen will :thumbup: