Respawn verhindern

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Leute,


    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn man stirbt, soll man nicht gleich spawnen, aber ich habe das nicht hinbekommen.
    Wenn ich das return in der OnPlayerSpawn bzw. OnPlayerRequestSpawn ändere, wird man noch immer sofort nach dem Tod gespawnt.


    Kann mir jemand bitte bei diesem Problem helfen?

    Recommended server:

  • ich weiß net genau wie das geht aber du musst es aufjeden fall mit einem timer machen.


    also wenn er stirbt muss irgentwas passieren, ne animation oder du portest den iwo in den himmel oder friedhof oder wie auch immer lass dir was einfallen ^^. dann startet auch gleichzeitig der timer und wenn der timer abgelaufen ist, spawnt der. ich kenne das von anderen servern, wenn du da stirbst, liegst du erst auf dem boden und danach siehst du alles von oben ^^ und iwan spawnst du.
    vllt kann man das ach so machen das er, wenn er 1 hp hat, das er dann ne animation macht und gefreezed ist und wenn der timer abgelaufen ist mit full life woanders spawnt.


    lass dir was einfallen^^