Bin grad echt zu doof nen server zu starten xD
- [LoS]Kanii.[BrBa]
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Da steht irgendwas von Account oder so
Server.cfg richtig eingestellt, GameMode auch fehlerfrei, weiss man ja nie wenn man schon über 2 Promille hat -
ah erstmal falscher ordner dann den screenamen vergessen xD
öff jezz läuft der server ma schauen ob die acc jezz gespeichert werden oder nich haha xDHaha jezz connecten die Bots nichmehr shice XD
Ich glaub ich lass das morgen Heitzer machenhaha alter ich stell alle auf 0777 jezz ratterts die accounts durch shiceeeeeeeeee xd
-
So kanns eim halt ergehen
Habt ihr ein Server zusammen oder wasß -
ich kenn haltn heitzer ewig nur wir wollten von 64 bit auf 32 runter für noch css server und ich soll jezz den ts server machen (klappt) und wollte den membern zu liebe(ja sie schlagen mich im ts) den server anmachen auch wenn ich das seit 100 jahren nich gemacht hab, Fabio aka Suppenhuhn hat mich halt nie gelassen xD
-
Welchen dateien muss ich berechtigungen 0777 geben xD
Keinen, 0644 genügt für Scriptfiles aus, 744 für samp03svr, samp-npc, accounce
-
uff is das jezz schlimm wenn die alle 0777 haben?
im üprigen die NPC brauchen auch 0777 ;D
-
Zitat
wir wollten von 64 bit auf 32 runter für noch css server
Bleib bei 64bit, du kannst dir auch einfach die 32bit libs laden, dann geht beides^^
-
Musst du wissen, wenn du den Server sowieso per root startest, dann ist es egal, da sowieso schon alles zuspät ist
-
hab über nen anderen acc gestartet^.ô
ts hat nen eigenen und gta= -
Naja, wenn du eben die Rechte 0777 erteilst, ist der User ts berechtigt, die ganzen Scriptfiles zu löschen, Serverstarten und stoppen (falls Startscript verwendet wird).
-
ach eqal
läuft xD