skinwechsel

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag

ich möchte, wenn jemand ein befehl eingiebt, das der dann in eine Skinauswahl kommt.
    ich habe zum bsp eine m arena, wo man nur boxt mit den verschiedenen kampfstilen. man bekommt auch den boxer skin. wenn er nun diese arena verlässt, soll er in eine BESTIMMTE skin auswahl kommen. beim connecten kann er sich lauter skins aussuchen, wenn er nun aber die dm arena verlässt, soll er net wieder wie beim anfang in die selebe skinauswahl kommen, sondern in eine andre, wo ich dann halt andere skins reinmache. ist das möglich, oder kann man einem nur in die skinauswahl wie beim connecten bringen? und wenn das möglich ist kann mir das einer erklären oder mir ein tut schicken?
    am besten ist es ihr macht es mit einem befehl, da ich nur sehn muss wie er in die skinauswahl kommt:

if(strcmp(cmdtext, "/spawn", true)==0)
    {
    //hier kommen andere abfragen die ich dann selber mache
    //hier wie er zur skinauswahl kommt,aber nicht wie beim connecten, sondern eine andere skinauswahl mit bestimmten skins, wenn möglch
    return 1;
    }