Suche ein guten deutschen RealLife Script/gamemode

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo
    Suche ein guten deutschen RealLife Script der sollte wie auf den server sein:78.143.58.6:7777(German Nova-eSports RealLife v2). also d.h.
    Berufe:
    Anwalt
    Zeitungsjunge
    Waffenhändler
    Mechaniker
    Detektiv
    Boxe
    Drogenhändler
    Bodyguard
    Busfahrer
    Hure
    Lieferrant
    Makler
    Reinigungsdienst
    Farmer
    Drogenkurier
    Erzarbeiter
    ERzlieferant
    Tankstellen Lieferrant
    Job die ich bestimmten leute geben muss:
    Polizei
    F.B.I
    Bundesweher
    Sanitater
    Ordnungsamt
    Reporter
    TaxiFahrer
    So man sollte sich wenn man auf den server connectet so ein fenster kommen wo dan steht anmelden und registrien
    und man sucht sich seine figur aus wen man sich anmeldet und nicht nach beruf
    Kann mir einer so ein script machen oder mir zeigen wie das geht?
    Kann es einer für mich scripten wenn ja bidde kostenlos wenn nicht aber nur so was wo ich mit handy bezahlen kann

  • Zitat

    der sollte wie auf den server sein:78.143.58.6:7777(German Nova-eSports RealLife v2)



    Genau, als ob die mal so ihren Gamemode 4free rausrücken.


    Schau dich hier im Forum um, benutz die Suchfunktion und du wirst schneller fündig als dich hier die halbe Community wegen deiner Unfähigkeit zu suchen fertigmacht.

  • such doch mal mit und poste mal hier ich such auch