Guten Tag Community
Ich bin seit einiger zeit am erstellen meines eigenen servers.
Ich würde auch gern ein Deathmatch erstellen, zu demm man wenn man /dm1 eingibt gelangt und wenn man /dmoff mach das man wieder
im normalen bereich ist. In dieses Deathmatch sollte man möglichst nicht von außen kommen.
Ich hätte gern das breadfish.de/wcf/attachment/268/ script als deathmatch. Dieses aber am besten als Filterscript. Wie kann ich das angehen damit das funktioniert?
DM Script
- don456
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Mal so eine Frage nebenbei:
Wie hast du dir das denn vorgestellt, der Area51 mode ist ein kompletter Gamemode, den kriegst du nicht so einfach auf ein Filterscript.
Außerdem läuft bei diesem Gamemode ja ein Timer, der ja dann parallel zum normalen Game laufen würde, und wenn er abgelaufen wäre, würde der komplette Serve restarten.
-
Ich weiß nicht aber ich such halt nach nem Deathmatch was auf ner map mit der ungefähren größe der area 51. Dieses Deathmatch sollte man aber über Filterscript integreiern können
-
Habe im samp forum was gelesen, mom gucke noch mal
-
wär dir dankbar wenn du es suchst.
Hat vielleicht noch irgendwer einen Einfall? -
Hat keiner einen Vorschlag/Einfall