Von MEd Zu SA:MP Server Mapfiles Einfügen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo


    Also habe folgendes problem ich betreibe einen reallife server und habe da bischen gemappt funktioniert auch also bei mir ich kanns sehn xD


    nur das die anderen das sehn könn daran scheiter ich :D also ich würde jez gerne die map datein von GTA Samp Fähig machen ^^


    Map Editor: MEd
    Server: Linux (SA:MP)


    Ich bin da nicht so der beste aber versuchs euch leicht zu machen also falls information fehlt bitte sagen


    ich würde auch auf ein anderes map programm umsteigen wenns die arbeit erleichtert bzw das umwandeln / einfügen
    dann aber bitte mit tut's dazu und was man braucht :D


    Mit Freundlichen Grüßen
    Snake53(1990)


    Dies Habe Ich Getan Da Gabs Ein Riesen Fehler Kannst Du Mir Das Bitte Genauer Beschreiben Wenns Keine Umstände Macht? Bin Da Echt Nochn Bob Bin Froh Das Da Was Steht xD