Suche Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag ich habe auf einem Server einen Script gesehen den mal downloaden kann weiss einer zufällig den Downloadlink bin schon länger am suchen und finde ihn nicht man kann ihn aber 100% runterladen ich weiss nur nich wo hier ist die Serverip wo der script derzeit läuft :: 78.143.6.2:7777

    Suche guten Samp-Server zum zocken

  • Das ist das LoH Script, und das ist eigentlich NICHT öffentlich!

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Jeder 3. Server hat das Script!

    Und es wird rechtlich dagegen vorgegangen!

  • Tu es ambesten Heute runter...
    Das gibt sehrviel Ärger sonst!


    Achja, und mit deinem Post hast du grade
    bestätigt, dass dies nur eine schlechte
    Werbung war..........



    Okay werde den Script denn vom Server nehmen bitte nicht rechtlich vorgehen wusste es nicht es ist morgen runter ;)

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Irgend eine Version ist erlaubt, frag mich aber nicht welche.


    es hat eh jeder 3. Serrver also von da her... mach dir keine sorgen!

  • Jeder 3. Server hat das Script!

    Und es wird rechtlich dagegen vorgegangen!


    ich habe das Script und wo bleiben die cops ? wie soll ich angezeigt werden ohne Adresse ohne ip ohne Server ip aber oky?