hilfe schnell hilfe wegen mein script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo in mein script sind 7 fehler drin kann sie aber nicht beheben add mich mal in skype oder xfire Slipknoter6

  • Das ist doch wohl nen witz oder? -.-*


    Poste doch mal die Errors hier und den Code dazu...
    ohman....


    Und der Titel erst.................... "hilfe schnell hilfe wegen mein script"


    Und falscher Bereich... jez mal ehrlich, so dämlich kann eine Person alleine doch garnicht sein :cursing:

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\testii.pwn(479) : warning 219: local variable "pname" shadows a variable at a preceding level
    C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\testii.pwn(486) : error 055: start of function body without function header
    C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\testii.pwn(490) : error 021: symbol already defined: "GetPlayerName"
    C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\testii.pwn(492) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\testii.pwn(496) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\testii.pwn(501) : error 021: symbol already defined: "gettime"
    C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\testii.pwn(503) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\testii.pwn(628) : warning 219: local variable "pname" shadows a variable at a preceding level
    C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\testii.pwn(642) : warning 225: unreachable code
    C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\testii.pwn(642) : error 021: symbol already defined: "pname"
    C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\testii.pwn(664) : warning 219: local variable "pname" shadows a variable at a preceding level
    C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\testii.pwn(664) : warning 219: local variable "accFormat" shadows a variable at a preceding level
    C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\testii.pwn(735) : warning 219: local variable "pname" shadows a variable at a preceding level
    C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\testii.pwn(743) : warning 219: local variable "pname" shadows a variable at a preceding level
    C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\testii.pwn(1033) : warning 219: local variable "pname" shadows a variable at a preceding level
    C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\testii.pwn(1033) : warning 219: local variable "accFormat" shadows a variable at a preceding level
    C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\testii.pwn(1108) : warning 203: symbol is never used: "accFormat"
    C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\testii.pwn(1108) : warning 203: symbol is never used: "pname"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    7 Errors.


    das script ist zu groß

  • Ohne Zeilen kann man aber nichts machen, ist dir schon klar?


    Logischerweise sollst du nur die Zeilen posten, wo es errort :pinch:

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • deswegen sage ich ja add mich mal
    479 new pname[MAX_PLAYER_NAME];
    486 {
    490 GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    492 if(fexist(accFormat))
    496 else
    sol ich so weiter machen xD

    2 Mal editiert, zuletzt von slipknoter6 ()