[SAMMELTHREAD] Kleine Scripting Fragen

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  • Hey ic hhabe das jezz so gemacht wie AlexandA gesagt hat wegen dem das nur eine bestimmte Person das Tor öffnen kann aber es geht nicht...


    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name);


    if (strfind("Puma", name, true) == 0)
    {
    if(strcmp("/open",cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    MoveObject(Zaun, 1481.154907,-705.847717,93.720375);
    }
    if(strcmp("/close", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    MoveObject(Tor, 1495.794799,-706.009155,94.745834);
    }
    }


    Brauche hilfe!!


  • new name[25];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name);


    if (strcmp("Puma", name, true) == 0)
    {
    if(strcmp("/open",cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    MoveObject(Zaun, 1481.154907,-705.847717,93.720375);
    }
    if(strcmp("/close", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    MoveObject(Tor, 1495.794799,-706.009155,94.745834);
    }
    }


    So villeicht?


    Bitte keine Scriptanfragen via ICQ!


    _________________________________________________________________

  • Ok 1 Error noch C:\Users\Dennis\Desktop\Server\gamemodes\Reallife.pwn(276) : error 001: expected token: ",", but found ";" :evil:

  • Denoch der error!error 001: expected token: ",", but found ";" ind der zeile steht! GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name);

  • Hallo
    Mir fällt gerade nichts ein und ich will nicht rumprobieren xD
    Wie macht man ne Variable / nen Array, in der der PlayerName gespeichert ist?
    In meinem Script habe ich, wie im GodFather, PlayerInfo.
    Jetzt sollte in PlayerInfo[playerid][pName] der Name des Spielers, z.B. Spieler 1...
    Wie bringe ich das fertig?
    Ich will damit umgehen, dass die ganze Zeit der Name erneut abgefragt wird.


    Danke schonmal im Voraus ^^


    HAT SICH ERLEDIGT

  • vll kann mir jmd helfen ^^:


    und zwar hab ich nen befehl, wo man in ein interior teleportet wird (dderby)
    aber dort sollte der timer, mit dem die autos repariert werden nicht funktionieren, weil da sollen die autos ja explodieren.
    weiß jmd wie man das amcht?
    oder vll kann man in dem Public wo die auto repariert werden, was ändern, dass die leute dann sterben, wenn die autos unter einen bestimmten wert fallen

  • Du machst nen Timer und darein kommt...
    public joaTimerName^^() {
    for(new i=0; i<=GetMaxPlayers(); i++) {
    if(IsPlayerConnected(i)) {
    new aon=0, name[MAX_PLAYER_NAME], s[100], s2[100], se=0;
    if(IsPlayerAdmin(i)) {
    //if(PlayerInfo[i][admin]>=1) {
    //if(dmi n[i]>=1) {
    //... Soll ja nur symbolisch sein^^
    aon=1; }
    if(GetPlayerWeapon(i)==38) {
    GetPlayerName(i,name,sizeof(name));
    if(aon==1) { format(s,sizeof(s),"%s hat ne Minigun",name); se=1; }
    else {
    format(s2,sizeof(s2),"%s wurde aufgrund von Minigun gebannt",name);
    SendClientMessageToAll(farbe,s2);
    BanEx(i,s2); }}
    if(IsPlayerAdmin(i)) {
    if(se==1) {
    SendClientMessage(i,farbe,s); }}}}
    return 1;
    }
    MÜSSTE so gehen... (aber trotzdem habe ich das Gefühl da irgendwas vergessen zu haben... :S )

  • Ich möchte, das wenn ein Spieler 10min gespielt hat einen Scorepunkt bekommt... währe dies möglich mit wenigen timern?


    Desweiteren hab ich von Pawn-Solutions das Loginscript drinne und das Geld wird nach erhalt sofort abgezogen - nur wenn ich es in der gamerdatei verändere bleibt es...

  • Also ich versuchs mal xD


    Nach Ganz Oben :
    forward Score(playerid);


    Das unter GameModeInit():
    SetTimer ("Score", 100000, true);


    Nach Ganz unten :
    public Score(playerid)


    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN," //Dein Text ");
    SetPlayerScore(playerid,GetPlayerScore(playerid)+1);
    return 1;
    }


    Für das das , das geld bleibt musste das da drin nur i wie speichern lassen wovon ich kein Plan hab Sorry "!!"!!"!!"xD

    Einmal editiert, zuletzt von StatusYo ()

  • Danke es funktioniert - nur der Timer muss man unter OnPlayerConnect einfügen :)


    Dankeschön!

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