Solange es im selben Callback steht (bestenfalls OnGameModeInit), ja.
Ansonsten so:
new oID[4];
oID[0] = CreateDynamicObject(19377, 1579.54602, -1750.09839, 6.48330, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
oID[1] = CreateDynamicObject(19377, 1579.54578, -1759.72888, 6.48330, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
oID[2] = CreateDynamicObject(19313, 1410.28198, -1715.27917, 7.91662, 0.00000, 0.00000, 83.90988);
oID[3] = CreateDynamicObject(8661, 1515.13806, -1707.89490, 12.37220, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
for(new i=0; i<4; i++) Streamer_SetFloatData(STREAMER_TYPE_OBJECT, oID[i],E_STREAMER_DRAW_DISTANCE, 500.0);
//Anderes Callback oder so...etwas was nicht zeitgleich mit dem oben aufgerufen wird.
//LVPD
new oID[4];
oID[0] = CreateDynamicObject(19377, 1579.54602, -1750.09839, 6.48330, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
oID[1] = CreateDynamicObject(19377, 1579.54578, -1759.72888, 6.48330, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
oID[2] = CreateDynamicObject(19313, 1410.28198, -1715.27917, 7.91662, 0.00000, 0.00000, 83.90988);
oID[3] = CreateDynamicObject(8661, 1515.13806, -1707.89490, 12.37220, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
for(new i=0; i<4; i++) Streamer_SetFloatData(STREAMER_TYPE_OBJECT, oID[i],E_STREAMER_DRAW_DISTANCE, 500.0);
Probiere es aber erst mal mit ein paar Objekten, nicht dass du alle änderst und dann geht es nicht.