Es geht es sei denn es is ne virtualworld
[SAMMELTHREAD] Kleine Scripting Fragen
- Rafelder
- Unerledigt
Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
@RedJoker: Jo es ist im BSN also Virtuelle Welt 10
-
dann musst du den label auch dahin setzen ich weiß jetzt nicht wie die funktion heißt iwas mit link
guck mal bei wiki -
Ok mache ich. Danke
-
Hab mal eine frage
wie können NPC animation ausführen wenn ich es aufnehme spielt er es nicht ab ... -
hast du es unter den include mit new hpickup[1]; defeniert? und in Gamemodeint hpickup[0] == Addstaticpickup(.....)
?
hoffe ich konnte dir helfen
mfg fishtime9
-
?..... Was hat das mit Pickup zu tuhen ?
-
Weiß jemand von euch, ob GetPlayerPos funkitioniert, während sich ein Spieler auf dem Desktop befindet?
-
ich meinte zur 1 seite
Xd mit dein npc ist das so:
hast du nicht bei wo den npc gemacht hst sprich CreateNpc(...) und dannm unter da StartRecord..... oder sowas gemacht?hoffe ich konnte dir helfen
mfg fishtime9 -
Versteh ich ent
-
das ist egal einfach nur mit also ich arbeite mit fireflycmd (selbst gemachtes command system von mir):
firefly\PlayerPos(playerid,params[])
{new pID;
if(IsPlayerAdmin(playerid))
{GetPlayerPos(pID);
}
}hoffe ich kontte dir helfen
p.s fireflycmd wird nicht veröffentlicht ! von mir!
mfg Fishtime9
achso und für funny hier : http://wiki.sa-mp.com/wiki/StartRecordingPlayerData viel spass
-
Kann nicht so gut englisch
-
Wofür gibt es denn den Googleübersetzer?
-
Kann ich der Konsole denn Commands verbieten? like gmx?
-
dann solltest du nicht scripten scherz , versuch einfach mal mit einem wörterbuch dann das zu machen oder google übersetzer
wenn du english nicht gut kannst^^mfg fishtime9
-
... Ok ich bin dumm versteh das net
-
Kann ich der Konsole denn Commands verbieten? like gmx?
Das müsste unter OnRconCommand gehen -
ganz wichtig ist lernen lernen lernen
dann kriegst du das ürgendwann mal ohne probleme hin
mfg fishtime9
-
@BlackAce:
Mhh joa, dachte erst das wäre fürs spiel:
/rcon cmdVllt. brauch ich es ja garnicht, weißt du evtl ob man GetPlayerPos während man auf dem Desktop ist, funktioniert?
-
Vllt. brauch ich es ja garnicht, weißt du evtl ob man GetPlayerPos während man auf dem Desktop ist, funktioniert?
Warum denn nicht,
man ist ja immer noch im Spiel.Das einzige was nicht aufgerufen wird,
ist OnPlayerUpdate -