Komisch, bei mir failt das nach nem GMX immer :O
[SAMMELTHREAD] Kleine Scripting Fragen
- Rafelder
- Unerledigt
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Kann mir nun jmd ma helfen
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Wenn du kein Englisch kannst
Wofür gibt es denn den Googleübersetzer?
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Könnte mir einer den 0.3e Stremer aktuelen schicken bitte
mfg -
versteh das mit dem scripten net
will nur das die animation ausführen -
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Mhh,
BlackAce, du hattest recht.
GetPlayerPos funktioniert trotzdem.
Jedoch kann ich dann nicht nachvollziehen, wieso nach einem GMX 0.0000000000 bei jeder Position in die Datei geschrieben wird.#e: Es wird Nan = NotANumber reingeschrieben wtf?
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Vielleicht, weil bei einm GMX kein Spieler mehr direkt connectet ist und dann keine Position ermittelt werden kann
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Allso muss ich dsa jez so machen
if (!strcmp("/recordme", cmdtext))
{
if(GetPlayerState(playerid) == 1)
StartRecordingPlayerData(playerid, PLAYER_RECORDING_TYPE_ONFOOT, "Mein npc RECORD");
else if(GetPlayerState(playerid) == 2)
StartRecordingPlayerData(playerid, PLAYER_RECORDING_TYPE_DRIVER, "mEIN NPC RECORD");
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Alle deine Bewegung werden aufgenommen!");
return 1;
}und dann werden allee meine bewegungen aufgenomen ?
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Kann mir mal einer bitte erklären warum dies nicht funktioniert ?
Das soll ein Plant & Defuse TDM werden
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
new playerstate = GetPlayerState(playerid);
if(playerstate == PLAYER_STATE_ONFOOT)
{
if(newkeys == KEY_NO)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 20,1761.4668,-1652.4980,14.8830))
{
if(IsPlayerTeam(playerid, 2))
{
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
SetTimer("plant1", 5000, false);
}
}
}
}
return 1;
}Geht irgendwie nicht
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Kann mir mal einer bitte erklären warum dies nicht funktioniert ?
Das soll ein Plant & Defuse TDM werden
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
new playerstate = GetPlayerState(playerid);
if(playerstate == PLAYER_STATE_ONFOOT)
{
if(newkeys == KEY_NO)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 20,1761.4668,-1652.4980,14.8830))
{
if(IsPlayerTeam(playerid, 2))
{
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
SetTimer("plant1", 5000, false);
}
}
}
}
return 1;
}Geht irgendwie nicht
Mach doch erstmal als command beim testen..
Und zeig uns mal den Timer code.Schätze mal der Fehler liegt dort. -
Hallo, wie kann ich überprüfen ob ein Player in einer Gangzone ist?
Hier ist die Gangzone:
Hackzone = GangZoneCreate(1299,723, -1788,451, 1596,345, -1591,064); -
Versuchs mal hiermit:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/IsPlayerInRangeOfPoint -
Ich brauch mal eine kleine denkstütze von euch
Ich hab jetzt Mapandreas
hat einer ma nen muster wie ich airbreak damit erkennen lassen kann? -
Wie finde ich die Pos heraus um Objekte an den Spieler zu "kleben"?
Mit dem Filterscript "attachements" von SAMP komm ich irgendwie nicht weit . -
Hey,
ich habe dies bei OnGameModInit stehen.
for(new i = 0; i <= NUMBER_OF_VEH; i++)
{
Vehicle[i] = AddStaticVehicle(CreateCar[i][carid],CreateCar[i][eX],CreateCar[i][eY],CreateCar[i][eZ],CreateCar[i][eA],CreateCar[i][farbe1],CreateCar[i][farbe2]);
}Danach wird nichts mehr geladen.
Woran könnte das liegen? -
Poste mal ein paar Zeilen darüber und darunter ;]
Gruss: Sonic
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Moin.
weiss jemand wie ich die Koordinaten abfragen kann wo eine (gas/rauch) Granate gelandet ist ?
Danke im Vorraus.
lg
Felix -
Kannst du nicht,
würde nur mit einem Client Plugin gehen,
welches es aber noch nicht gibt -